Epi90
Aktives Mitglied
ich habs mal verbessertsprich frei nach Markus Rühl "muss nicht schmecken - muss wirken""muss ned schmegge, muss wirke"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habs mal verbessertsprich frei nach Markus Rühl "muss nicht schmecken - muss wirken""muss ned schmegge, muss wirke"
danachIst Eiweiss wirklich sinnvoll bei hohen Belastungen? Ich hab einemal n Proteinshake vor nem FTP Test getrunken.... War keine gute Idee.
Im besten Falle. Bei mir würde es bei anschließender hoher Belastung definitiv auf schnellsten Wege wieder nach draußen wollen 🫣genau, danach!
davor wird das "nur" verbrannt.
(wenn ich mich recht entsinne)
Das ist eig auch die Grund Basic der SporternährungIst Eiweiss wirklich sinnvoll bei hohen Belastungen? Ich hab einemal n Proteinshake vor nem FTP Test getrunken.... War keine gute Idee.
Danach! ;-)Ist Eiweiss wirklich sinnvoll bei hohen Belastungen? Ich hab einemal n Proteinshake vor nem FTP Test getrunken.... War keine gute Idee.
tatsächlich hatte ich das....Danach! ;-)
Ich hoffe, Du hast ihn nicht zweimal trinken müssen...
Bei mir gibts nach den Einheiten immer Milch, Banane, Proteinpulver (Vanille), Kakao und je nach Intensität bzw. Länge der Einheit noch Haferflocken. Bei Hitze werf ich noch ein paar Eiswürfel dazu.Gibts sonst noch kreative Ideen, das "nützliche" mit etwas das "Spaß" macht zu verbinden?

Angeblich ist ja Kartoffel + Ei sowieso eine Traumkombination für den Körper.
Kartoffeln haben zwar "nur" rund 15% KH - im erkalteten Kartoffelsalat davon hauptsächlich resistente Stärke und zerfallene Peptide - bringen aber jede Menge Ballaststoffe mit. Die sind auch dringend nötig, um die Darmflora wieder aufzupeppeln, die man vorher über Stunden erfolgreich mit dem Süßkram auf dem Rad abgewürgt hat.Viele sind aber erstaunt, wie wenig Kohlenhydrate die olle Kartoffel enthält. Irgendwie lässt sie einen immer glauben, in ihr wäre ähnlich viel drin wie in der Nudel oder im Reiskorn, aber die sind ne ganz andere Liga. Kartoffel ist eher so "Wasser mit Kohlenhydrat-Geschmack".
jede Menge Ballaststoffe .. (...) Darmflora (...) Quarkspeise.. (..) Buttermilch wegen der Probiotika.