Und die verdient die Bezeichnung Fotoapparat, mit Betonung auf Apparat. Ich mag schon meine kleine, leichte APSC-Kamera, aber der Anblick der Nikon F zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Klasse Teil!schönste Nikon die jemals gebaut wurde 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die verdient die Bezeichnung Fotoapparat, mit Betonung auf Apparat. Ich mag schon meine kleine, leichte APSC-Kamera, aber der Anblick der Nikon F zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Klasse Teil!schönste Nikon die jemals gebaut wurde 🙂
RossmannWelche Bezeichnung haben die?
Fast...Rossmann
hatte ich auch schon öfters. Mag den ganz gern. Schöner Kontrast und minimal grainy 🙂
Kommt immer auf den Einsatzzweck an. Die dicken F3 mit MD-4 waren bei mir im Offshore-Einsatz. Trainspotting. Da mußte es oft schnell gehen mit Standortwechseln. Beim Dauerlauf runter vom Bahndamm hatte ich keine Zeit um auf oft zwei Geräte um den Hals aufzupassen. Rein ins Auto und wupp ab in den Beifahrerfußraum. Getätschelt wurde die Kameras erst am Abend wenn das Licht weg war.Da gefällt mir die smarte silberne Kamera aus Saarbrücken besser.
Die „dicke“ Nikon war nichts für mich, brauchte ich nicht. Klar wenn man mit den Ellbogen zur Tür reinkommt kann so eine Kamera nichts schaden. Das Bild hat man … vielleicht. Im Ruhrgebiet hatte ich mal einen Fotokollegen der hatte eine F5, die war im Vergleich sowas von dezent, auch mit dem großen Motor.
wow! unglaublich tolle Bilder! Danke dafür!Habe gerade mehrere Drucke auf Hahnemühle Fine Art Baryta in Auftrag gegeben, alle 50x50. Und habe auf die Schnelle 6x6 Fotos von 6x6 (Rolleiflex) collagiert. Grob sortiert von West nach Ost - Kappadokien bis Nepal.
Anhang anzeigen 1794688
In den AGFA APX100 Patronen ist auch Kentmere drin, hat hier mal jemand geschrieben. Nun ja - ich bin froh das er bei dm gelistet ist. Offenbar wird er nicht nur von mir gekauft 😉
War lange Zeit auch mein Credo.Meine Mutter machte sich immer Sorgen daß mir etwas passieren könnte wenn ich mich irgendwo mit der Camera herum trieb "Solange ich meine Nikon am Riemen habe soll mal einer versuchen mir zu nahe zu kommen". Alternativ kann man damit ja auch Nägel in die Wand schlagen ;-)
Genau meine gliebte Combo, mit der ich lange Zeit viel gemacht habe.Sehr gemocht habe ich immer die Objektive mit "Berg&Tal" Gehäuse, wie das 85/1.8 oder 35/2.0 mit fest eingeschraubten Metall Gegenlichtblenden. Damit konnte man sich durch jedes Gewühl arbeiten ;-))
Dann passt es ja wohl auch passend mit dem Urlaub.Heute kam die Dicke vom Leica Customer Care zurück. Von der Angebotserstellung bis zur Reparatur und der Zustellung an mich vergingen grade mal 10 Tage. Da kann man nicht meckern.
Anhang anzeigen 1795155