• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Merkt die Nabe es wenn die Mutter nicht-Campa ist oder geht das nicht weil es ein Sondermaß von Campa ist? Sonst würde ich mal im Keller schauen
FRISCHE STEINE!!!
Screenshot_20260617-152022_YouTube.png
 
Gesucht wird:

Innenlager ITA, 120 mm, JIS
mit Industrie-/Patronenlager

Meine Tochter wird sich freuen!
Hi,
falls dir ein BB-6207 ITA in 119mm weiter helfen würde, mache ich gerne ein paar Detailfotos.
Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20260617_202255_094.jpg
    IMG_20260617_202255_094.jpg
    568,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20260617_202331_678.jpg
    IMG_20260617_202331_678.jpg
    500,7 KB · Aufrufe: 21
cockpit.jpg
* Beispielbild von BikePunk


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Suche ein schönes aber modernes Cockpit für eine Gravenneur (eigene Wortschöpfung, bitte nicht hauen).

  • Lenker 42cm breit plus Flare
  • Vorbau ca. 100mm
  • Flare nicht zu extrem, da es seltener in wahnsinnig anspruchsvolles Gelände gehen wird.
  • Farbe eher schwarz. Gern aber auch ungewöhnliche Farben, eher kein silber
  • wenig Reach wäre nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1794973* Beispielbild von BikePunk


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Suche ein schönes aber modernes Cockpit für eine Gravenneur (eigene Wortschöpfung, bitte nicht hauen).

  • Lenker 42cm breit plus Flare
  • Vorbau ca. 100mm
  • Flare nicht zu extrem, da es seltener in wahnsinnig anspruchsvolles Gelände gehen wird.
  • Farbe eher schwarz. Gern aber auch ungewöhnliche Farben, eher kein silber
  • wenig Reach wäre nett
Specialized Lenker in 42cm und Vorbau. Waren als verkaufsfördernde Maßnahme auf meinem Kuota montiert und sind daher kaum gefahren worden. Werden wegen Themaverfehlung ersetzt. Für die Kombi möchte ich Euro 40.- plus Versand.
 

Anhänge

  • Specialized Lenker Kuota KOM IMG_9119 AS.jpg
    Specialized Lenker Kuota KOM IMG_9119 AS.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 21
  • tempImageTvARrl.png
    tempImageTvARrl.png
    8,2 MB · Aufrufe: 21
  • tempImage3YNSCL.png
    tempImage3YNSCL.png
    8,1 MB · Aufrufe: 19
  • tempImage0qigcw.png
    tempImage0qigcw.png
    7,8 MB · Aufrufe: 19
Gesucht wird:

Innenlager ITA, 120 mm, JIS
mit Industrie-/Patronenlager

Meine Tochter wird sich freuen!

Falls Du hier nicht fündig wirst, von Neco gibt's Lager in 119 und 122.

Oder, wenn Du schon ein passendes Neco-Lager hast oder an eines kommen könntest, welches kein ITA Gewinde hat, könnte man dort leicht die Schalen wechseln (gibt es einzeln zu kaufen)
 
Hi,
falls dir ein BB-6207 ITA in 119mm weiter helfen würde, mache ich gerne ein paar Detailfotos.
Grüße
Doch lieber eins mit Patronen.

Falls Du hier nicht fündig wirst, von Neco gibt's Lager in 119 und 122.

Oder, wenn Du schon ein passendes Neco-Lager hast oder an eines kommen könntest, welches kein ITA Gewinde hat, könnte man dort leicht die Schalen wechseln (gibt es einzeln zu kaufen)
Ja, bin auch auf Neco und Tecora in 119 gestossen. Aber wenn man nur die Schalen tauschen würde (von ein BSA Innenlager), was ist denn mit den fehlenden 2 mm? Dann haben die Lager ja in den Schalen nach links und recht luft … wandert das Lager dann nicht dazwischen?
 
Doch lieber eins mit Patronen.


Ja, bin auch auf Neco und Tecora in 119 gestossen. Aber wenn man nur die Schalen tauschen würde (von ein BSA Innenlager), was ist denn mit den fehlenden 2 mm? Dann haben die Lager ja in den Schalen nach links und recht luft … wandert das Lager dann nicht dazwischen?

Ich vermute, das wird durch die Schalen reguliert/verhindert. Wenn man sich die Beschreibungen von den Anbietern, wie dem brisanten Studio, Custom Junkies etc. durchliest, erfährt man, dass das i.d.R. alles umgebaute BSA-Lager sind. Scheint somit zu funktionieren.

Praktische Erfahrungen habe ich damit keine.
 
Mmh, Sella hat die ITAL Lagerschalen für 8 € im Angebot … mal schauen ob sich im Keller ein 119er Welle auftreiben lässt :D
 
Doch lieber eins mit Patronen.


Ja, bin auch auf Neco und Tecora in 119 gestossen. Aber wenn man nur die Schalen tauschen würde (von ein BSA Innenlager), was ist denn mit den fehlenden 2 mm? Dann haben die Lager ja in den Schalen nach links und recht luft … wandert das Lager dann nicht dazwischen?
Das sollte kein Problem sein. Zumindest für diese Innenlager (https://www.sella-berolinum.de/teil...62/innenlager-jis-ohne-lagerschale-achse?c=36) ist das vom Verkäufer so gedacht. Und bei den einzelnen ITA-Lagerschalen heißt es, daß sie auch auf Neco-BSA-Innenlager gesetzt werden können (https://www.sella-berolinum.de/teil...ches-gewinde-lagerschalen-paar-m-36-x-24?c=36).
 
Zurück