Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
🤣🤣🤣... geht aber etwas schwer und braucht Fett. [...] Aber ohne Gefühl und mit entsprechender Kraft bzw. Hebel bekommt man das auch gefügt und das ist dann sogar selbstsichernd.
FRISCHE STEINE!!!Merkt die Nabe es wenn die Mutter nicht-Campa ist oder geht das nicht weil es ein Sondermaß von Campa ist? Sonst würde ich mal im Keller schauen
Hi,Gesucht wird:
Innenlager ITA, 120 mm, JIS
mit Industrie-/Patronenlager
Meine Tochter wird sich freuen!
Die natürlich auch. Achse incl. Konen und Kontermutternda passen dann die Konen nicht zur Nabe.
Mischen impossible 😆
Bin jetzt endlich dazu gekommen mal nachzuschauen.Olivgrünes Lenkerband ... find ich super auf Anhieb. Weißt du noch was das für eins ist?
Super, und dann noch für so einen günstigen Kurs. Danke dir fürs Nachsehen und den Link! Dann geht die nächste Neuteile-Bestellung über Bike24.Bin jetzt endlich dazu gekommen mal nachzuschauen.
Das Lenkerband ist von BBB, Cycling Race Ribbon. Habe ich bei Bike24 bestellt: https://www.bike24.de/p1399970.html
sehr schöne Wortschöpfung 🙂Gravenneur
Specialized Lenker in 42cm und Vorbau. Waren als verkaufsfördernde Maßnahme auf meinem Kuota montiert und sind daher kaum gefahren worden. Werden wegen Themaverfehlung ersetzt. Für die Kombi möchte ich Euro 40.- plus Versand.Anhang anzeigen 1794973* Beispielbild von BikePunk
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Suche ein schönes aber modernes Cockpit für eine Gravenneur (eigene Wortschöpfung, bitte nicht hauen).
- Lenker 42cm breit plus Flare
- Vorbau ca. 100mm
- Flare nicht zu extrem, da es seltener in wahnsinnig anspruchsvolles Gelände gehen wird.
- Farbe eher schwarz. Gern aber auch ungewöhnliche Farben, eher kein silber
- wenig Reach wäre nett
Gesucht wird:
Innenlager ITA, 120 mm, JIS
mit Industrie-/Patronenlager
Meine Tochter wird sich freuen!
Doch lieber eins mit Patronen.Hi,
falls dir ein BB-6207 ITA in 119mm weiter helfen würde, mache ich gerne ein paar Detailfotos.
Grüße
Ja, bin auch auf Neco und Tecora in 119 gestossen. Aber wenn man nur die Schalen tauschen würde (von ein BSA Innenlager), was ist denn mit den fehlenden 2 mm? Dann haben die Lager ja in den Schalen nach links und recht luft … wandert das Lager dann nicht dazwischen?Falls Du hier nicht fündig wirst, von Neco gibt's Lager in 119 und 122.
Oder, wenn Du schon ein passendes Neco-Lager hast oder an eines kommen könntest, welches kein ITA Gewinde hat, könnte man dort leicht die Schalen wechseln (gibt es einzeln zu kaufen)
Doch lieber eins mit Patronen.
Ja, bin auch auf Neco und Tecora in 119 gestossen. Aber wenn man nur die Schalen tauschen würde (von ein BSA Innenlager), was ist denn mit den fehlenden 2 mm? Dann haben die Lager ja in den Schalen nach links und recht luft … wandert das Lager dann nicht dazwischen?
Das sollte kein Problem sein. Zumindest für diese Innenlager (https://www.sella-berolinum.de/teil...62/innenlager-jis-ohne-lagerschale-achse?c=36) ist das vom Verkäufer so gedacht. Und bei den einzelnen ITA-Lagerschalen heißt es, daß sie auch auf Neco-BSA-Innenlager gesetzt werden können (https://www.sella-berolinum.de/teil...ches-gewinde-lagerschalen-paar-m-36-x-24?c=36).Doch lieber eins mit Patronen.
Ja, bin auch auf Neco und Tecora in 119 gestossen. Aber wenn man nur die Schalen tauschen würde (von ein BSA Innenlager), was ist denn mit den fehlenden 2 mm? Dann haben die Lager ja in den Schalen nach links und recht luft … wandert das Lager dann nicht dazwischen?