Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Vorbau ist 1", Hersteller keine Ahnung.
Sowas in 10-15° + und 130 steht noch auf meiner Suchliste.Sella Berolinum hat ähnliche im Angebot: https://sella-berolinum.com/products/maginot-ct-2-vorbau-60-80-oder-120-mm-cr-mo-verchromt
Ah, sehe aber jetzt dass die nicht nach oben zeigen …
Geht das nur mit denen (Dura Ace) oder gehen alle Shimnano 10f bar end?Dazu braucht man SL-BS79
Wenn er diese Maße hat...10-15° + und 130
...sehr gerne!Ich kann mal schauen
Alle 10-fach Shimano Lenkerendhebel sind Dura Ace, es gibt aber zwei Generationen: SL-BS78 mit abschaltbarer Indexierung und SL-BS79 ohne. Erstere haben so einen kleinen Drahtbügel als Hebel zum Abschalten und silberne Sockel, die anderen haben schwarze Sockel.
Mein Kenntnisstand:@aledran hat das dokumentiert.
Mit SL-BS77 (9f) geht das nicht. Bislang ist das nur für SL-BS79 (10f ohne optionale Friktion) dokumentiert. Bei SL-BS78 (10f plus Friktion) ist es unbekannt.Hallo,
ich möchte die Indexeinheit aus einem SL-BS 77 mit dem Schalthebel SL-7400 versehen. Schon mehrfach gelesen, dass dies möglich wäre, um 9-fach zu schalten. Nun habe ich Respekt, einfach loszuschrauben. Daher wollte ich mir das mal anschauen, finde bei YT allerdings nichts. Welche Suchbegriffe muss ich verwenden, um fündig zu werden?
Danke.

Kommt auf den Zustand (und die Lochzahl) an.
Ja, neu und 36 LochKommt auf den Zustand (und die Lochzahl) an.
Sind die NOS?
In dem Fall (ungefähr) zwischen 80,- und 100,- € das Paar.Ja, neu und 36 Loch
Angesichts des Überangebotes an größtenteils einwandfreien Rahmen kannst du mMn für dein Rahmenset eigentlich nichts verlangen, falls ihn überhaupt jemand geschenkt haben möchte.Der Rahmen hat einen komischen Mangel, das Unterrohr scheint vor der Tretlagermuffe gestaucht zu sein. Wie so was passiert? Keine Ahnung. Sonst nichts auffälliges zu sehen. Leider ist die Steuersatzaufnahme an der Gabel verhgnaddelt, ein Lagerring hat definitiv Spiel.