Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 52.438
- Reaktionspunkte
- 78.054
Ihr hattet anscheinend alle Glück heute. Ich hab auf dem Weg zur Arbeit den einzigen Schauer des Morgens mitgenommen und auf dem Weg zurück den einzigen Schauer des Nachmittages. Der 20. Tag in Folge mit Regen. Angeblich soll es ja morgen aufhören. Bin gespannt.
