• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich biete an:

Hatta Swan Steuersatz 1`x24. lief super beim Ausbau, Pittings nicht vorhanden.
Zustand gut, paar kleine "Pickel" lassen sich nicht beim schnell mal drüber polieren weg rubbeln, Kontermutter hat paar schlecht angesetzte Werkzeuge gesehen😉
30€ bin für Verhandlungen offen.
image10.jpeg

image6.jpeg

image0.jpeg



Suntour Cyclone Umwerfer, Zustand gebraucht aber gut. Ich biete es als Defekt an, da ich den Schaltzug zu fest angezogen habe und das Gewinde vom Umwerfer durchgedreht ist.
Ein einfaches wäre ein 1 Nummer grösserer Gewinde rein zu schneiden, genug Fleisch ist da. Wer nicht Wert auf Originalität legt. Daher 8€
image9.jpeg

image5.jpeg


Zeus Sattelstütze 27,0 Modell keine Ahnung. Zustand gut, keine tiefen Kratzer aber paar Zickzack Kratzer sind schon vorhanden.
Preis tue ich mich ein wenig schwer, ich werf mal 70€ in den Raum. Falls zu viel sagt Bescheid
image3.jpeg

image2.jpeg
image4.jpeg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano GRX RX600 Kurbel
Zustand gebraucht, sehr guter Zustand, wie auf den Fotos zu sehen.
Kurbellänge 175 mm, 46 \ 31 Zähne.
35,00 € zuzüglich Versand von 6,50 € innerhalb von Deutschland. Oder Abholung in Frankfurt am Main Sachsenhausen. Kontakt bitte per Direktnachricht
 

Anhänge

  • GRXKurbel01.jpg
    GRXKurbel01.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 22
  • GRXKurbel02.jpg
    GRXKurbel02.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 22
  • GRXKurbel03.jpg
    GRXKurbel03.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 17
  • GRXKurbel05.jpg
    GRXKurbel05.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 18
  • GRXKurbel04.jpg
    GRXKurbel04.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 16
2 Fiamme Ergal Hard Silver Schlauchreifenfelgen mit 32 Loch, 50EUR
tjrF20soQHyiZ+s7QAAZwg.jpg
R+rMFzCzQTSLE7RICWGm4Q.jpgbNs3PTR7Q%W%34lJFZLQrw.jpgTbQNKDY5SwmM9uaclZ4n5A.jpgRRPllqUbTo2QVTyJyqD10g.jpg


tUbOcTKnTJSPmxI0%6jpuA.jpg


Campagnolo Record Pedale 1996 PD-22REQR, 25EUR
DFJV03wtTNeRuxeYdKkIlA.jpg
v9+fyEpCRV2SCu5cnURnmQ.jpg6EkModm8TSC16a6BG8Y8SA.jpg7B1HDroSQgC+Rz8pr8A0Pw.jpg
 
Bianchi 1993/1994 Columbus EL OS, SR c-c 57cm, c-t 58cm (oberster Punkt der Muffe 59cm), OR c-c 57cm, 27,2mm, BSA, 130mm, schöner Zustand, 250EUR

Edit: Bianchi mißt: Unterkante Tretlagergehäuse/Bottom - Mitte/Center, ergibt 59cm😉

qdHtMKGfQPqRfwTZArRTJQ.jpg
z8hkibKrRjaov+i4piGUfw.jpgQkSnLqE2RRKzZ9XLhXRlIQ.jpg+lddhaVjSp+9j+Lr5XoB+g.jpgTtpR9+D8Sv6j6a5WWrSMIg.jpgD+xgO1ARR26J%+xPy346aA.jpgXIgQeGlSQpeeTFXMEpdwZQ.jpg7kuq7ouMTMa7UBcJRKgG4w.jpgBWVSIhV9Rb6nfDt0OhNs6g.jpgtEB4YXMcTHCC6oRYlLIFkg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Campagnolo Chorus Monoplaner Bremsen 1.Gen Vintage - Top Zustand

Preis: 35€


Verkaufe ein wunderschön erhaltenes Paar Campagnolo Chorus Felgenbremsen im legendären „Monoplaner“-Design der 1. Generation (Späte 80er / Frühe 90er Jahre).

Details:
  • Modell: Campagnolo Chorus Monoplaner 1. Generation (C051 / C052)
  • Kennmerkmal: Originale weiße O-Ringe an den Zugeinstellern (typisch für die 1. Gen Chorus)
  • Originalen Campagnolo-Bremsschuhen (Gummis sollten eventuell getauscht werden)

Zustand hinten/vorne:
Die Bremsen befinden sich in einem schönen, sehr gepflegten Zustand mit tollem Spiegelglanz und scharfen Wappengravuren. Kein Rost an den Federn, Gelenke laufen butterweich und spielfrei.

Versand: 5,50€ (Versichert mit Sendungsverfolgung).

Bezahlung:
  • Abholung in 72585 Riederich bevorzugt, Barzahlung o. PayPal vor Ort.
  • PayPal (Freunde oder mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme)
  • Banküberweisung.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Bei Fragen zum Artikel stehe ich euch aber gerne vorab zur Verfügung!

Anhang anzeigen 1793528

Anhang anzeigen 1793529

Anhang anzeigen 1793530

Anhang anzeigen 1793531

Anhang anzeigen 1793532

Anhang anzeigen 1793533

Anhang anzeigen 1793534

Anhang anzeigen 1793535

Anhang anzeigen 1793536
die ganzen Einführhilfen sind aber abgebrochen?

1781507623434.png
 
…noch mal ein Versuch:

Auf meine Anfrage im “Was-ist-es-wert“-Thread kamen Einschätzungen von 80-200€… 😵‍💫 Ich denke, die Kassette wurde sehr wenig gefahren; schaut euch die Bilder an.

Sehr leichte CAMPAGNOLO 8s ESA Drive-Kassette, 14-23 Zähne, Ritzel und Spacer aus Aluminium.


125€
99€
85€


79€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

668505-0d4qbho44044-img_7356-large.jpg


668475-tpi3u5mlge32-img_7344-large.jpg


668472-x11onhz0awax-img_7341-original.jpg


668474-kmwkl6mcs5kv-img_7343-large.jpg


668473-5x37zc38vz03-img_7342-large.jpg


668506-rbde4fc926vd-img_7357-large.jpg


668507-ba1pbqsowv5b-img_7359-large.jpg


668508-htfa2mdsm0vu-img_7358-large.jpg


668509-ne0pmps7gu1c-img_7360-large.jpg
 
UMWERFER PARADE
Anhang anzeigen 1791969Anhang anzeigen 1791970Anhang anzeigen 1791971Anhang anzeigen 1791972

- Deore DX = 10
-Deore DX pull = 10
  • Deore XT Schelle = 15
  • 700 Cx = 10
-105 Schelle (1055) = 15
  • 105 Anlöt (1055) = 10
  • 600 Arabesque Schelle = 15
  • 600 6207 Schelle = 10
  • Suntour Sprint = 15
  • Dura Ace 7100 Schelle = 15
  • 600 Tricolore Schelle = 15

PLUS Versand

Sollte ich einen vergessen haben, bin ich für Hinweise dankbar . . .

-
Ein Tricolore ist weg
Ein Santé für 10 EURO kommt dazu
 
Ich habe noch diesen
Maillard Normandy3.jpg


Schraubzahnkranz SACHS-MAILLARD "NORMANDY"
5 fach ( 14 - 28 Zähne )
BSC Gewinde ( 1,375 x 24 tpi )
20260615_123333.jpg20260615_123322.jpg20260615_123314.jpg20260615_123309.jpg20260615_123302.jpg20260615_123254.jpg

Ich habe ihn selber nur gekauft und brauche ihn jetzt doch nicht. Verkäufer meinte NOS. War auch noch Fett daran, welches noch nicht schwarz war. Zähne sehen hingegen ganz leicht angefahren aus. Ich bin mir nicht sicher.
30.- + V
 
die ganzen Einführhilfen sind aber abgebrochen?

Anhang anzeigen 1793905
Vielen Dank für den wertvollen Hinweis. Auf die Einführhilfen habe ich tatsächlich gar nicht geachtet. Nach deinem Tipp habe ich nachgeschaut und gesehen, dass sie abgebrochen sind. Ich passe die Beschreibung sofort an. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
 
Campagnolo Chorus Laufrad mit Maillard Kranz und Mavic Open4 Cd Clincher Felge
Dazu die passende Vorderradnabe zum Einspeichen
Originale Schnellspanner
Dt Swiss Speichen
Beide 36Loch
Beide Naben laufen rund
EB 127
Felge leicht angebremst
50€ plus Versand oder Abholung
 

Anhänge

  • IMG_9642.jpeg
    IMG_9642.jpeg
    650,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_9641.jpeg
    IMG_9641.jpeg
    933,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_9640.jpeg
    IMG_9640.jpeg
    695 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_9639.jpeg
    IMG_9639.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_9638.jpeg
    IMG_9638.jpeg
    716,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9637.jpeg
    IMG_9637.jpeg
    773 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_9636.jpeg
    IMG_9636.jpeg
    567,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_9635.jpeg
    IMG_9635.jpeg
    693,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_9634.jpeg
    IMG_9634.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_9633.jpeg
    IMG_9633.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
Jagwire Cutter für Hydraulik-Leitungen (Bild folgt)
hat schon gelebt, habe ich hier mal aus irgendeinem Konvolut bekommen, brauchichnich =)

10 Euro inklu Hermes
 

Campagnolo Chorus Monoplaner Bremsen 1.Gen Vintage - Top Zustand

Preis: 35€


Verkaufe ein wunderschön erhaltenes Paar Campagnolo Chorus Felgenbremsen im legendären „Monoplaner“-Design der 1. Generation (Späte 80er / Frühe 90er Jahre).

Details:
  • Modell: Campagnolo Chorus Monoplaner 1. Generation (C051 / C052)
  • Kennmerkmal: Originale weiße O-Ringe an den Zugeinstellern (typisch für die 1. Gen Chorus)
  • Originalen Campagnolo-Bremsschuhen (Gummis sollten eventuell getauscht werden)

Zustand hinten/vorne:
Die Bremsen befinden sich in einem schönen, sehr gepflegten Zustand mit tollem Spiegelglanz und scharfen Wappengravuren. Kein Rost an den Federn, Gelenke laufen butterweich und spielfrei.
Einziger optischer Makel: Die damals verbauten, beigen Reifen-Einführhilfen aus Kunststoff fehlen bzw. sind abgebrochen.

Versand: 5,50€ (Versichert mit Sendungsverfolgung).

Bezahlung:
  • Abholung in 72585 Riederich bevorzugt, Barzahlung o. PayPal vor Ort.
  • PayPal (Freunde oder mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme)
  • Banküberweisung.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Bei Fragen zum Artikel stehe ich euch aber gerne vorab zur Verfügung!

Anhang anzeigen 1793528

Anhang anzeigen 1793529

Anhang anzeigen 1793530

Anhang anzeigen 1793531

Anhang anzeigen 1793532

Anhang anzeigen 1793533

Anhang anzeigen 1793534

Anhang anzeigen 1793535

Anhang anzeigen 1793536

die ganzen Einführhilfen sind aber abgebrochen?

Anhang anzeigen 1793905

Vielen Dank für den wertvollen Hinweis. Auf die Einführhilfen habe ich tatsächlich gar nicht geachtet. Nach deinem Tipp habe ich nachgeschaut und gesehen, dass sie abgebrochen sind. Ich passe die Beschreibung sofort an. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
Auch wenn dem @Bike Collector das mit den Einführhilfen bei den Monoplaner durch die Lappen gegangen ist, möchte ich auf die absolute Seriosität dieses Anbieters hinweisen. Einer von vielen hier, denen man beim Kauf von tollen Teilen blind vertrauen kann.

Alles, was ich bisher bei ihm gekauft hatte, entsprach absolut und zu 100% der Beschreibung… und war außerdem immer super verpackt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier einen wirklich schönen Ledersattel mit Kupfernieten, gestempelt "Made in England" und "B84" (Herstellungsjahr 1984 passt) und hätte gerne 45 Euro plus Versand oder Übergabe bei der FdG.
20260615_212650.jpg
 

Anhänge

  • 20260615_212659.jpg
    20260615_212659.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 22
  • 20260615_212706.jpg
    20260615_212706.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 25
  • 20260615_212712.jpg
    20260615_212712.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 25
  • 20260615_212717.jpg
    20260615_212717.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 28
  • 20260615_212735.jpg
    20260615_212735.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 31
  • 20260615_212809.jpg
    20260615_212809.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 28
  • 20260615_212819.jpg
    20260615_212819.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 25
  • 20260615_212827.jpg
    20260615_212827.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 23
  • 20260615_212837.jpg
    20260615_212837.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 21
Auch wenn dem @Bike Collector das mit den Einführhilfen bei den Monoplaner durch die Lappen gegangen ist, möchte ich auf die absolute Seriosität dieses Anbieters hinweisen. Einer von vielen hier, denen man beim Kauf von tollen Teilen blind vertrauen kann.

Alles, was ich bisher bei ihm gekauft hatte, entsprach absolut und zu 100% der Beschreibung… und war immer super verpackt!
Vielen Dank für das tolle Feedback und deine Treue! Das bedeutet mir wirklich viel. Ja, bei den Einführhilfen hatte ich Tomaten auf den Augen 🙈, aber genau deshalb schätze ich den Austausch hier so sehr.
Schön, dass die Teile immer gut bei dir ankommen. Auf den nächsten Deal!
 
Zurück