• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportful Dolomiti Race

Letztes Jahr mitgefahren, die bis zu 36 Grad ab Forcella Aurine waren überhaupt nicht Meins, ansonsten richtig schön. Landschaft ist natürlich super und die Begeisterung der Anwohner kenne ich so aus der DACH-Region auch nicht🥰.
Einziger Wermutstropfen: An den Verpflegungsstationen gibt es leider überhaupt keine Energieriegel, Gele etc., ausschließlich Selbstgeschmiertes, Saft und am Duran recht passablen Espresso.
Dieses Jahr passt es mir terminlich nicht, ansonsten würde ich da definitiv auch nochmal eine Woche hin.
Kleiner Tipp: Den Briefumschlag für die Startunterlagen nicht einfach wegschmeißen, der ist auch Abholschein für das (ziemlich gute) Trikot, so bin dann gleich an zwei gekommen :D.
Es gibt im Netz Berichte vom letzten Jahr, die Riegels und Gels an den Stationen ausweisen.
Ich weiß nicht wie früh Du dran warst, aber vielleicht waren die auch einfach schon aus, kann das sein? Ist ja bei solchen Veranstaltungen nicht unüblich, dass insbesondere Gels nach dem halben Teilnehmerfeld oder weniger Teilnehmern schon leer sind...

Anzeige

Re: Sportful Dolomiti Race
Es gibt im Netz Berichte vom letzten Jahr, die Riegels und Gels an den Stationen ausweisen.
Ich weiß nicht wie früh Du dran warst, aber vielleicht waren die auch einfach schon aus, kann das sein? Ist ja bei solchen Veranstaltungen nicht unüblich, dass insbesondere Gels nach dem halben Teilnehmerfeld oder weniger Teilnehmern schon leer sind...
Das überrascht mich jetzt, war aber auch mein erster Radmarathon überhaupt und ich sicher nicht der schnellste😅.
Mal schnell nachgeschaut, kam so nach 40% der Teilnehmer rein. Wenn da Riegel ausliegen, reichen die jedenfalls höchstens nur fürs erste Drittel.

Das überrascht mich jetzt, war aber auch mein erster Radmarathon überhaupt und ich sicher nicht der schnellste😅.
Mal schnell nachgeschaut, kam so nach 40% der Teilnehmer rein. Wenn da Riegel ausliegen, reichen die jedenfalls höchstens nur fürs erste Drittel.
Top, danke. Dann bleibt es ein gewisses Mysterium, oder sie haben tatsächlich nur super wenig. Ich nehme einfach mal mehr Zeug mit.

Zurück