• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Guten Tag!

So, ich eröffne mal mit der VELOWINO 2026 und hoffe, dass ein paar der dort anwesenden Foristi hier noch nachziehen.

Es war ein super Tag, und ich hab mich riesig gefreut, @Velo-Koma , @derArmin , @petbo und @Jacobobelbo kennenlernen zu dürfen - es ist immer schön, wenn sich hinter den Namen hier Gesichter auftun. Sehr klasse!

Ich war auf meinem Kotter's 🇩🇪

1000499195.jpg

mit @Twostroke , @Stahlrahmenbiker Udo und Stephan verabredet

1000499480.jpg

und wir hatten uns, alle Jahre wieder, die 55 km-Runde vorgenommen, die mit einem steilen, langen Anstieg direkt zu Beginn aufwartet, aber dann eigentlich wirklich komplett gut fahrbar ist.

Vor dem Start:

1000499336.jpg

1000499156.jpg
1000499159.jpg
1000499168.jpg
1000499158.jpg

1000499165.jpg
1000499348.jpg

1000499553.jpg

Weiter in Teil 2 ☝🏻

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Da schließe ich mich Markus direkt an. Tolle Veranstaltung, schönes Ambiente im Schlosshof und das Wetter hat auch mitgespielt. Ich habe die 40er Runde komplett im Flachen gedreht, mangels geeigneter Übersetzung ;) , weil, ich hatte meinen 20er Jahre Franzosen dabei.
Und schön zu den Namen hier wieder ein paar Gesichter zu wissen.
20260614_072723.jpg

Blick in den Schlosshof
20260614_072814.jpg

Einige Foristi ( oder heißt es Foristen?) :)
Wenn es mir nächstes Jahr möglich ist, werde ich wieder dabei sein.
20260614_123550.jpg

Da schließe ich mich Markus direkt an. Tolle Veranstaltung, schönes Ambiente im Schlosshof und das Wetter hat auch mitgespielt. Ich habe die 40er Runde komplett im Flachen gedreht, mangels geeigneter Übersetzung ;) , weil, ich hatte meinen 20er Jahre Franzosen dabei.
Und schön zu den Namen hier wieder ein paar Gesichter zu wissen.
Anhang anzeigen 1793656

Blick in den Schlosshof
Anhang anzeigen 1793657

Einige Foristi ( oder heißt es Foristen?) :)
Wenn es mir nächstes Jahr möglich ist, werde ich wieder dabei sein.
Anhang anzeigen 1793658
@Stahlrahmenbiker und @Fadenfischfan kenne ich von anderen Bildern her, aber wer sind die restlichen auf dem dritten Bild?
Auch Foristen?
🤔

@Stahlrahmenbiker und @Fadenfischfan kenne ich von anderen Bildern her, aber wer sind die restlichen auf dem dritten Bild?
Auch Foristen?
🤔
Das sind von links nach rechts:
@OrlandoFurioso mit seinem blauen Meister Rad, zweiter von links kenne ich leider nicht, sorry, dann kommt @ Velo-Koma mit seinem Ferdy Kühler Tebag, @Stahlrahmenbiker mit seinem grün/weißen Kotter's, @Fadenfischfan mit chromovelato blauem Kotter's, @petbo auf Vollchrom Gios, und meine Wenigkeit mit 20er Jahre Franzose.

Das sind von links nach rechts:
@OrlandoFurioso mit seinem blauen Meister Rad, zweiter von links kenne ich leider nicht, sorry, dann kommt @ Velo-Koma mit seinem Ferdy Kühler Tebag, @Stahlrahmenbiker mit seinem grün/weißen Kotter's, @Fadenfischfan mit chromovelato blauem Kotter's, @petbo auf Vollchrom Gios, und meine Wenigkeit mit 20er Jahre Franzose.
Och Mensch, das hab ich gar nicht gecheckt, dass das der @Orlando furioso war.

Sorry Roland 🙈

Hast einen gut bei mir, das war doof von mir.

Und der 2. v.l. ist Stephan. Er hat die Webseite

https://www.rennrad-geschichten.de/

Unbedingt mal reinschauen 👍🏻

Im Forum ist er leider nicht aktiv.

Zurück