Das ist mir schon bewusst.

Es war wohl die Summe der Dinge.
Weißt du...ich sitze mit Grippe tagelang zu Hause und denke mir es wäre vielleicht eine gute Idee, die Gelegenheit zu nutzen um mich von Ballast zu befreien und noch brauchbare, günstige Teile wieder in Umlauf zu bringen, statt mir den Keller damit zu blockieren.
Fast alles so 5 -10 € Kram, wo die meisten hier dafür den Aufwand scheuen würden.
Ein preislicher Ausreißer mit 30€.
Wenn alles weggegangen wäre, sprechen wir von vielleicht 200 € insgesamt.
Also Zeug hochschleppen, aussortieren, ausmisten, Typenbezeichnungen/Maße notieren, fotografieren, beschreiben, posten.
4-5 Stunden Aufwand und ich habe bis dahin noch keine Nachrichten beantwortet, verpackt und zu Hermes gebracht.
Erste Nachricht: "nehme ich aber ist der Pedalkäfig nachlackiert?"
Steht in der Beschreibung..."ah nee, dann doch nicht."
Zweite Nachricht: "nehme ich aber hast du noch andere Bilder?"
Fotos gemacht und geschickt..."da fehlen ja die Kappen, hatte ich nicht gesehen."
Auch das stand ganz klar in der Beschreibung.
Dann der sicherlich lustig gemeinte Beitrag von
@biciclo und die verschiedenen technischen Expertisen für ein Messingguss "Schlüsselbrett", welches ein stilisiertes altes Rennrad darstellt.
Vorangegangen war ein paar Tage vorher noch, eine mutmaßliche Unterstellung oder auch falsche Einschätzung (die Deutschen) ich (?) wäre ein Prinzipienreiter und noch irgendwas (edit: nachgeschaut...Denuziant), was ich inzwischen vergessen habe.
Habe den Betreffenden im OT Faden verlinkt und gefragt, ob ich damit gemeint bin und wie er darauf käme.
Bisher keine Reaktion.
Das war mir insgesamt alles zu anstrengend und ich hatte einfach keinen Bock mehr.