Jeremias0510
Aktives Mitglied
Krass, könnte ich trotzdem nicht, wäre mir zu heiß.Ich fahre auf einen Verkehrsfreien Strecke mit NC und ordentlich geiler Mukke![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass, könnte ich trotzdem nicht, wäre mir zu heiß.Ich fahre auf einen Verkehrsfreien Strecke mit NC und ordentlich geiler Mukke![]()

Gibts da so viele?Meine Freunde, die Ar*****öcher mit den Stoppeln in den Ohren, die dann baß erstaunt sind wenn man sie von der Seite anbrüllen muss weils nix hören.
Und wenn der Trottel dann im Strassengraben liegt weil er ein Verkehrssignal nicht gehört hat, sind alle anderen schuld.
Ich finde gibt schon etliche die mit Kopfhörern fahren und dann fast nix hören. Ich habe ja selber teilweise die Dinger drin, aber immer auf Transparanz modus dann. Da bekomme ich alles mit.Gibts da so viele?
Jo,Bei mir sind es die Jogger und Wanderer. Alle mit Kopfhörern. Die hören gar nichts, ich kann klingeln, so oft ich will. Nichts passiert. Und dann regen sie sich auf, dass ich vorbei will.
Bis auf die ein oder andere Wortwahl, bin ich zu 100% bei dir.Meine Freunde, die Ar*****öcher mit den Stoppeln in den Ohren, die dann baß erstaunt sind wenn man sie von der Seite anbrüllen muss weils nix hören.
Und wenn der Trottel dann im Strassengraben liegt weil er ein Verkehrssignal nicht gehört hat, sind alle anderen schuld.
Bist du älter als 75?Werde es nie begreifen, wie man beim Sport, draussen in der Natur, was auf die Ohren braucht! Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür!
Als 60zigBist du älter als 75?
Um die gings nicht. Sondern um diejenigen, die ein VerkehrssignalIch finde gibt schon etliche die mit Kopfhörern fahren und dann fast nix hören. Ich habe ja selber teilweise die Dinger drin, aber immer auf Transparanz modus dann. Da bekomme ich alles mit.
So viele Verkehrssignale gibt es nicht. Und die Mißachtenden stören wohl auch keine andere Verkehrsteilnehmer, wenn derjenige ein Verkehrssignal nicht hört.Und wenn der Trottel dann im Strassengraben liegt weil er ein Verkehrssignal nicht gehört hat, sind alle anderen schuld.
Ich hab mirOh Mann Leute,
was hier schon wieder geschrieben wird und völlig an dem Ausgangspost
die