Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Patrone... oh ja. Gute Idee. Bin über die Taifun XS CO2-Pumpe gestolpert, die wäre prima (auch vom Platzbedarf zur Lagerung her).
Wie groß muss denn da die Patrone sein, damit ich einen 29" 2.1 Mantel schön satt auf die Felge plöppen lassen kann?
Patrone... oh ja. Gute Idee. Bin über die Taifun XS CO2-Pumpe gestolpert, die wäre prima (auch vom Platzbedarf zur Lagerung her).
Wie groß muss denn da die Patrone sein, damit ich einen 29" 2.1 Mantel schön satt auf die Felge plöppen lassen kann?
Die Patronen sind alle gleich groß. Im Normalfall reicht eine halbe Patronenfüllung. Bleib mit der Hand am Öffnungsdreher und mach sofort zu sobald der Reifen geploppt ist. Nicht dass du zu hohen Druck kreierst und das ganze auseinander knallt.
Ich kenne jetzt nicht dieses Laufrad von Bontrager, aber ich hatte mal eines von denen mit einem dicken Tubeless-Kunststoffband.
Wahrscheinlich der Vorgänger seiner Konstruktion. Das Band kann man entfernen und durch normales Tubeless Band oder Felgenband ersetzen.
naja.. es geht jetzt erstmal darum, den Mantel auf die Felge zu bekommen. Also eine einmalige Aktion. Alles weitere schaff ich ja später mit Luftpumpe - und so wie es aussieht, selbst das Löcherflicken.