marmeladenjosef
Aktives Mitglied
Was wiegt der LR-Satz jetzt nackt ohne FB und Ventile?Und jetzt noch mit dem leichteren Laufradsatz mein veraltetes Crux![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wiegt der LR-Satz jetzt nackt ohne FB und Ventile?Und jetzt noch mit dem leichteren Laufradsatz mein veraltetes Crux![]()
1.347 gWas wiegt der LR-Satz jetzt nackt ohne FB und Ventile?
Dachte ich am Sonntag auch mit den G-One RS. Ein Spez'l von mir wollte sich das Crux im 2by aufbauen und.alternativ mit zweitem LRS auf der Straße betreiben. Gibt ja Foristi, die das auch so machen. Ich habe dafür allerdings schon mein ebenso sehr gut laufendes Addict.Das Crux ist mit den richtigen Reifen auch auf Asphalt eine Rakete
Das funktioniert sehr gut kann ich nur bestätigen selbst wenn man einen breiten Slick fahren will bzw kann… da reicht auch ein LRS aus.1.347 g
Dachte ich am Sonntag auch mit den G-One RS. Ein Spez'l von mir wollte sich das Crux im 2by aufbauen und.alternativ mit zweitem LRS auf der Straße betreiben. Gibt ja Foristi, die das auch so machen. Ich habe dafür allerdings schon mein ebenso sehr gut laufendes Addict.![]()
1.347 g
Dachte ich am Sonntag auch mit den G-One RS. Ein Spez'l von mir wollte sich das Crux im 2by aufbauen und.alternativ mit zweitem LRS auf der Straße betreiben. Gibt ja Foristi, die das auch so machen. Ich habe dafür allerdings schon mein ebenso sehr gut laufendes Addict.![]()
Diese Gedanken hatte ich auch, aber ich habe wie gesagt mein zeitgemäßes, vollintegriertes Addict, was in Sachen Aero auch nicht so schlecht ist.Dafür ist das neue Crux mit vollintegriertem Cockpit und etwas aerodynamischeren Design nahezu perfekt. Bin nur gerade unsicher, ob sich das neue Crux noch mit einem Umwerfer ausstatten lässt.
Leider geht am neuen Crux nur 1-fach SchaltungDafür ist das neue Crux mit vollintegriertem Cockpit und etwas aerodynamischeren Design nahezu perfekt. Bin nur gerade unsicher, ob sich das neue Crux noch mit einem Umwerfer ausstatten lässt.
Das ist ja ne klare Ansage, leider auch an Fans von 2 by vom Gravel ... Richtig: gehört in den Faden zum neuen Crux und nicht hierher. Wundert mich aber auch, da ein Chainguide dann ja auch nicht geht. Das sah Paul Voss als Ursache bei vielen Fahrern bei Unbound, den aufgrund eines fehlenden Kettenfaengers wohl verstärkt die Kette vom Ratt fiel.Leider geht am neuen Crux nur 1-fach Schaltung
Hab ich auch an meiner Standert Stichsäge, die auch keine Umwerfer-Aufnahme mehr hat. Das K-Edge Ding hat knapp 80g und 150€ - beides typisch K-Edge. Aber es ist auch super fein in allen Dimensionen justierbar und bombensicher - auch beides typisch K-Edge. But I or we digress.Doch Chainguide wird von den Specialized Fahrern was von K-Edge gefahren der am Flaschenhalter bzw drunter montiert wird