vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Wow! Ist ja ein Sportpreis für ein originales Teamrad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow! Ist ja ein Sportpreis für ein originales Teamrad!
Viel Freude daran!Genau das…
wie ist denn derGanz genau, sehr gut!
Es ist ein TVT/Villiger in 62 mit „Aldag“ Gravur in der Innenlager Muffe. Saison 92/93.
Eigentlich Sachs New Succes, an diesem Rad auch Suntour Superbe (vielleicht Resteverwertung aus der vorherigen Saison)
e Namen des Rahmenmodells?musikalisch
https://www.ebay.com/itm/197158424777?
Symphoniewie ist denn der
e Namen des Rahmenmodells?
Und das Rad ist dann hinter der Tür versteckt?Das wäre eine gute Frage für den Adventskalender 2026![]()
Das erklärt dann wohl, warum gerade so wenig alte SLR auf dem Markt sind …Die zukünftige Versorgung mit Sätteln für meine und Sohnemanns Rennräder und Crosser scheint erstmal gesichert:
Anhang anzeigen 1791398
Aber nur zwei von denen gehen als Fang der letzten Woche durch… die anderen zehn hatte ich schon. Ich denke, ich benötige jetzt erstmal keine weiteren Sättel…
Das Sonata war eine Stufe darunter…hieß das nicht sonata?
du hast ja gar keinen grünen, keinen blauen, noch nicht mal einen wirklich grauen Sattel. bin etwas enttäuscht, vor allem menschlich.Die zukünftige Versorgung mit Sätteln für meine und Sohnemanns Rennräder und Crosser scheint erstmal gesichert:
Anhang anzeigen 1791398
Aber nur zwei von denen gehen als Fang der letzten Woche durch… die anderen zehn hatte ich schon. Ich denke, ich benötige jetzt erstmal keine weiteren Sättel…