BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Hab nicht dran gedacht, aber da hättest du mir ne Gios-Trinkflasche mitbringen können.Fahr grad heim. Gestern war ja schon Schluss, die Veranstaltung ist immer nur freitags bis samstags.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nicht dran gedacht, aber da hättest du mir ne Gios-Trinkflasche mitbringen können.Fahr grad heim. Gestern war ja schon Schluss, die Veranstaltung ist immer nur freitags bis samstags.
Ist das jetzt eine gezielte Provokation? Falls ich es in diesem Leben noch mal nach Gaiole schaffe, bringe ich dir ein waxing kit mit.Klassikerwochen: Zum Abschluss Vicini „Tour de France“ mit angeschraubtem Umwerfer, BJ 1973. Orange, Full Campa, 3ttt, Nisi, Binda Riemen. Dazu weiße Wollsocken, Beinbehaarung und Wolltrikot. Classic at it‘s Best
VG und schönen Sonntag noch
Wirbsch
Anhang anzeigen 1791005
Anhang anzeigen 1791006
Anhang anzeigen 1791007
Anhang anzeigen 1791008
Anhang anzeigen 1791009
Anhang anzeigen 1791012
Anhang anzeigen 1791015
Ne, nix Provokation. So hab ich das nicht gemeint. Ich steh halt nur nicht auf rasieren, wachsen, epilieren oder was es sonst noch so gibt. Ich bin zu alt für den Sche***Ist das jetzt eine gezielte Provokation? Falls ich es in diesem Leben noch mal nach Gaiole schaffe, bringe ich dir ein waxing kit mit.![]()

Kannst hier ruhig öfter was posten, ist doch schön anzusehen!Das war mein erster Post hier und nur weil vorher auch schon der Bodensee gepostet wurde![]()
Schön Deine Bilder da ist nichts langweilig dran. Ich schau mir die immer gern an.Werden ja schon langsam langweilig, meine Bilder von den derzeitigen Ausfahrten.
Da das Wetter heute mitspielte, bin ich morgens (am Bahnhof Lichterfelde Ost) in den RE4 nach Jüterbog gestiegen, um dann von dort knapp 70 km über Luckenwalde, Trebbin, Ludwigsfelde und Großbeeren (eine mir sehr bekannte Strecke) zurück nach Hause zu radeln.
Im Gegensatz zu @samsara hatte ich mit dem Wetter ziemlich Glück, denn kaum war ich bei mir angekommen, fing es an zu regnen (vorher kein Tropfen).
Dafür bin ich (in Lichterfelde) wieder einmal knapp einem Unfall mit einem KFZ entkommen.
Ich verstehe einfach nicht, weshalb manchen Menschen überhaupt erlaubt ist, sich an das Steuer eines Wagens zu setzen und damit auf öffentlichen Straßen herumzufahren.
Kommen wir zu den (fast schon langweiligen) Bildern, die ich unterwegs gemacht habe:
Anhang anzeigen 1789620
Anhang anzeigen 1789621
Anhang anzeigen 1789625
Anhang anzeigen 1789626
Anhang anzeigen 1789627
Anhang anzeigen 1789628
Anhang anzeigen 1789629
Anhang anzeigen 1789630
Anhang anzeigen 1789631
Anhang anzeigen 1789632
Jungspunt, komm erstmal in mein Alter...Ne, nix Provokation. So hab ich das nicht gemeint. Ich steh halt nur nicht auf rasieren, wachsen, epilieren oder was es sonst noch so gibt. Ich bin zu alt für den Sche***. Und außerdem glaube ich nicht, das sich Coppi, Bartali und Co die Beine enthaart haben. Hugo Koblet schon mal auf gar keinen Fall, und der war schließlich der „Pedaleur de Charme“. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Anhang anzeigen 1791217
Du kannst also ruhig dein Waxingkit selber verwaxen
VG
Da müssten alle Eigentümer mal zusammen legen, dass kaufen und dann eine Steuobstwiese anlegen.Die alltäglichen Wege in der Stadt halten manchmal ungewöhnliche Blickwinkel bereit. Im Göttinger Waldweg zwischen Uni, Kliniken, Campus und Schickimicki Wohngegend steht direkt gegenüber einiger großen Gemeinschaftspraxen (8 - 10 Ärzte pro Gebäude + Apotheke oder Sanitätshaus im Erdgeschoss) und neben der Kinderwunsch- Klinik dieses Grundstück:
Anhang anzeigen 1791566