Stellt sich nur die Frage, ob es T-, F- oder C-förmig wird?Ne, lass mal. Die Bauindustrie freut sich doch schon bestimmt auf den Auftrag zur Erweiterung des Hochregallagers. Das Gebäude soll man dann wohl sogar vom Mond aus sehen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellt sich nur die Frage, ob es T-, F- oder C-förmig wird?Ne, lass mal. Die Bauindustrie freut sich doch schon bestimmt auf den Auftrag zur Erweiterung des Hochregallagers. Das Gebäude soll man dann wohl sogar vom Mond aus sehen können.
Bitte kurz reservieren für @Laufi oder @JURSpecialites TA Kurbel -180mm - 54/38 (41)
Preis: 40 €
Zum Verkauf steht ein wunderschönes Specialites TA Kurbelset.
Technische Daten & Lieferumfang (exakt wie abgebildet):
- Kurbelarme: Specialites TA
- Kurbellänge: 180 mm
- Kettenblätter: Original mit der Abstufung 54/38 oder austauscbar mit 41 was dabei ist.
Zubehör: Inklusive der originalen Specialites Staubkappen (Dust Caps), Kurbelschrauben und den dazugehörigen Unterlegscheiben.
Zustand:
Das Set befindet sich in einem schönen, gepflegten Zustand mit tollem Glanz und minimalen, altersüblichen Gebrauchsspuren. Die Vierkantaufnahmen sind absolut quadratisch (nicht ausgeschlagen) und alle Gewinde (Pedale und Abzieher) laufen einwandfrei.
Versand: 5,50€ (Versichert mit Sendungsverfolgung).
Bezahlung:
- Abholung in 72585 Riederich bevorzugt, Barzahlung o. PayPal vor Ort.
- PayPal (Freunde oder mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme)
- Banküberweisung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Bei Fragen zum Artikel stehe ich euch aber gerne vorab zur Verfügung!
Anhang anzeigen 1790145
Anhang anzeigen 1790146
Anhang anzeigen 1790147
Anhang anzeigen 1790148
Anhang anzeigen 1790149
Anhang anzeigen 1790150
Anhang anzeigen 1790151
Anhang anzeigen 1790152
Anhang anzeigen 1790153
Anhang anzeigen 1790154
Habe ebenfalls schon Interesse angemeldet ....
Nehme ich tatsächlich gerne…Specialites TA Kurbel -180mm - 54/38 (41)
Zum Verkauf steht ein wunderschönes Specialites TA Kurbelset.
- Kurbelarme: Specialites TA
- Kurbellänge: 180 mm
- Kettenblätter: Original mit der Abstufung 54/38 oder austauscbar mit 41 was dabei ist.
Zubehör: Inklusive der originalen Specialites Staubkappen (Dust Caps), Kurbelschrauben und den dazugehörigen Unterlegscheiben.
Zustand:
Das Set befindet sich in einem schönen, gepflegten Zustand mit tollem Glanz und minimalen, altersüblichen Gebrauchsspuren. Die Vierkantaufnahmen sind absolut quadratisch (nicht ausgeschlagen) und alle Gewinde (Pedale und Abzieher) laufen einwandfrei.
Bezahlung:
- Banküberweisung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Bei Fragen zum Artikel stehe ich euch aber gerne vorab zur Verfügung!
Anhang anzeigen 1790145
Anhang anzeigen 1790146
Anhang anzeigen 1790147
Anhang anzeigen 1790148
Anhang anzeigen 1790149
Anhang anzeigen 1790150
Anhang anzeigen 1790151
Anhang anzeigen 1790152
Anhang anzeigen 1790153
Anhang anzeigen 1790154
Ey, Schrittlänge?Habe ebenfalls schon Interesse angemeldet ....

ich stelle mich gerne hinten an ...Nehme ich tatsächlich gerne…
Interessante Farbe. Ob uns der Käufer oder die Käuferin den montierten Zustand mal zeigen werden? Ich würde mich darüber freuen.VERKAUFT
Biete Satz Reifen plus Ersatzreifen Vittoria Rubino Pro 3 in FULL PINK.
3x20€ plus Versand nach Wunsch (Hermes oder 2kg-Paket).
Ich habe die Reifen bereits vor ein paar Jahren gekauft. Waren aber luftdicht in einer Tüte gelagert.
Edit: ob zum fahren oder angucken, möge der Käufer entscheiden.
Die Ergos kamen erst 1992 auf den Markt.Wie genau muss es denn sein? Ggf. kann man über die Rahmennummer etwas herausfinden...
Der Rahmen ist wohl um 1990 herum gekauft worden. Erstbesitz meiner Frau, das Rad kam also so aus dem Laden.
Ich kann meine Frau ja Mal fragen...Interessante Farbe. Ob uns der Käufer oder die Käuferin den montierten Zustand mal zeigen werden? Ich würde mich darüber freuen.
Danke
Schön leicht (204g) und jetzt nur noch 30+VNOS Miche Primato Evo Light ISO Innenlager 102mm ITA - 35+V
204g & 2 Mal vorhanden
Anhang anzeigen 1789961
Campagnolo Record Kurbelsatz | FC-21RE | 180 mm | 53/39
Zum Verkauf steht ein Campagnolo Record Kurbelsatz.
Marke: Campagnolo
Gruppe: Record
Modell: FC-21RE
Kurbellänge: 180 mm
Kettenblätter: Original Campagnolo (Abstufung: 53/39 Zähne)
Zustand:Optik:
Schöner, gepflegter Zustand mit tollem Glanz und nur minimalen, altersüblichen Gebrauchsspuren.
Technik: Die Vierkantaufnahmen sind absolut maßhaltig und nicht ausgeschlagen. Die Pedal- und Abziehergewinde laufen einwandfrei.
Wichtiger Hinweis zum Kurbelarm rechts: Das Gewinde für die Staubkappe am rechten Kurbelarm ist beschädigt. Eine Staubkappe lässt sich zwar noch aufschrauben, das Gewinde bietet jedoch nicht mehr genug Halt für einen Standard-Kurbelabzieher.
Bezahlung:
- Banküberweisung.
Anhang anzeigen 1790629
Anhang anzeigen 1790630
Anhang anzeigen 1790631
Anhang anzeigen 1790632
Anhang anzeigen 1790633
Anhang anzeigen 1790634
Anhang anzeigen 1790635
Anhang anzeigen 1790636