• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Gerade 16km laufen gewesen. War noch viel zu früh, sowohl für die Ponys als auch für mich. Zu oft verlaufen und dann auch noch von Mama Fuchs angekeift worden 🤣

1000023498.jpg

1000023501.jpg
1000023509.jpg

Den lieben Schwager ein Stück auf seiner Route von Düsseldorf-Kaiserswerth nach Köln begleitet. An der neuen Leverkusener Rheinbrücke (der zweite Teil der Brücke macht offensichtlich gute Fortschritte) haben sich unsere Wege wieder getrennt und ich konnte einen Hauch schneller zurück Richtung D-Benrath fahren …

IMG_3924.JPG

… und dann: KATASTROPHE!

Ich hätte es wissen müssen – bin ich doch schon des öfteren an dieser Stelle vom Pfad der Tugend abgekommen. Ein fahrendes Eis-Café, ein Sündenpfuhl auf Rädern, schwachen Gemütern zu Rad auflauerndes Ungetüm. Dämon weiche!

[ dramatische Pause ]

Moin. Ich hätte gern(!) einen Erdbeerbecher. :cool:

IMG_3925.JPG

Nach dem Juni bisher so weiter ging, wie der Mai (also mit massiv viel Regen) gab es heute mal ein längeres Zeitfenster ohne Regen. Das habe ich genutzt, um aufs Rad zu kommen.
2026-06-06 11.43.54.jpg

Schwups, anderthalb Stunden später stand ich wieder da. Kaum noch zu sehen ist er in der Vegetation, der Hermann.
2026-06-06 12.08.29.jpg

Weiter ging über Gauseköte und Veldrom. Dann zurück nach Hiddessen und noch ne Hermannsrunde. So gabs fast 2200hm auf 125km.

Zurück