Azrael2024
Aktives Mitglied
Ich wäre irgendwann zu faul um den LRS umzubauen, da bin ich eher bei n+1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlege gerade, ein Tarmac SL8 Pro AXS als Ersatz für mein Litening Air SLX zu kaufen, es gibt ein paar ganz gute Angebote um 6.500 Euro. In Größe 56 scheinen die beiden Geometrien sehr ähnlich zu sein. Mein erster Gedanke: Ich könnte das Tarmac blind im Netz bestellen. Allerdings hat das Tarmac eine Sattelstütze mit Setback. Die ist im Geometrie-Rechner (Bikestats) ja nicht berücksichtigt, korrekt? Wie stehen die Chancen, dass ein Händler mir das Bike kostenlos mit der Sattelstütze ohne Setback liefert, gibt's da Erfahrungen was Custom-Lösungen beim Versandhandel angeht?
Ich wäre irgendwann zu faul um den LRS umzubauen, da bin ich eher bei n+1.
das ist zb. ein punkt auf den ich beim sl9 gespannt bin: kommen nun auch größere größen (endlich!) ohne setback oder lassen sie sich diese aftersale chance weiterhin nicht entgehen?Ich hatte vor 2 Jahren genau den gleichen Gedanken. Aufgrund deines Rückgaberechts macht es keinen Sinn für den Händler etwas am Werkszustand zu ändern. Dazu sind die Sattelstützen mit 0 Setback super begehrt und quasi immer ausverkauft. Die "normale" Sattelstütze bekommt der Händler im Normalfall dagegen gar nicht verkauft.
Das Problem bei S-Works Fahrern ist nur dass auf dem Küchenschwamm nicht Specialized steht… 🫠Ich hab am Litening nen Küchenschwamm auseinandergeschnitten, den kannst dann mitm Laufrad super durchschieben 👍
jaaa, das sieht lecker aus und steht schon mal auf der Liste. 😉
Für Lackeindrücke am besten nach Videos schauen, da bekommste oft nen besseren Eindruck...v.a. bei Speci:Fährt hier jemand ein SL8 Pro in "gloss dolomite metallic"?
Suche nach ein paar Fotos davon, da ich mir nicht sicher bin ob mich die Farbe überzeugt. Ist das mehr weiß oder grau?
Danke. Da hatte ich auch schon geguckt, aber in der Farbe nix gefunden. Die in deinem Video hier ist leider auch die falsche.!Für Lackeindrücke am besten nach Videos schauen, da bekommste oft nen besseren Eindruck...v.a. bei Speci: