Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind 320Die Super Record auf jeden Fall unter 300 g das Paar ( meine so um die 280-285g).
Die Superleggero ca 50 g mehr schätze ich mal.
Leg sie mal kurz auf die Waage, dann wissen wir es genau
„Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.“Biete einen echten Klassiker von Motobécane. Das Modell Jubilee Sport ist ein idealer Begleiter für Liebhaber von Vintage-Rennrädern oder als stilvoller Flitzer für die Stadt.
Für eure Angebote bin ich offen. Es wäre in Bochum abzuholen.
- Marke: Motobécane
- Modell: Jubilee Sport.
- Rahmen: Hochwertiger Stahlrahmen
- Schaltung: Klassische Rahmenschaltung
- Zustand: Das Rad befindet sich in einem gepflegten Originalzustand. Altersübliche Gebrauchsspuren sind vorhanden, was dem authentischen Vintage-Charme jedoch keinen Abbruch tut.
- Zusatz: Inklusive passender Satteltasche (wie auf den Bildern zu sehen).
Hallo @alicjal . Bitte gib wie es die Regeln (siehe Eingangspost) vorgeben, deine Preisvorstellung mit an. Wenn du gar keine Preisvorstellung hast… dann verschenke esBiete einen echten Klassiker von Motobécane. Das Modell Jubilee Sport ist ein idealer Begleiter für Liebhaber von Vintage-Rennrädern oder als stilvoller Flitzer für die Stadt.
- Zustand: Das Rad befindet sich in einem gepflegten Originalzustand. Altersübliche Gebrauchsspuren sind vorhanden, was dem authentischen Vintage-Charme jedoch keinen Abbruch tut.
Hier sollen in Zukunft bitte alle Angebote gepostet werden.
Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.
Ebay-Links bitte auch in Zukunft im entsprechenden Unterforum posten.
Nochmal der Hinweis aus der Moderation: Immer mit Preisvorstellung!
Da in den Kleinanzeigen die Auflösung der Bilder besser ist verlinke ich das mal hier.Biete einen echten Klassiker von Motobécane. Das Modell Jubilee Sport ist ein idealer Begleiter für Liebhaber von Vintage-Rennrädern oder als stilvoller Flitzer für die Stadt.
Der Verkaufstext ist einfach zu gut und muss fuer die Nachwelt erhalten bleiben: "Da in den Kleinanzeigen die Auflösung der Bilder besser ist verlinke ich das mal hier.
Deine Preisvorstellung ist die aus den Kleinanzeigen? Dann bitte hier ergänzen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-motobecane-jubilee-rennrad/3367640196-217-1948
Das Schaltwerk ist (in der Tat) ein Svelto, die Schalthebel und der Umwerfer gehören jedoch zu späteren Schaltwerken.1. Vorbau 3ttt 1Zoll, 100mm Länge, Klemmung 25mm (!) Nicht mehr besonders schön, aber funktionell,
15 Euro plus Versand
2. Schaltgruppe Sachs inkl. Sachs Schaltwerk (Svelto?), dazu gehörige Schalthebel mit Klemme, Umwerfer, funktionell und noch recht schön
30 plus Versand
Sollten die Preise daneben sein, dürft ihr mich gerne darauf aufmerksam machen
Die (ehemaligen) Verbrechen der KI werden (in der Zukunft) vermutlich nie gesühnt werden.Der Verkaufstext ist einfach zu gut und muss fuer die Nachwelt erhalten bleiben: "
Zum Verkauf steht ein klassisches Motobecane Jubilee Sport Rennrad aus den 1970er- oder 1980er-Jahren. Dieses Ein-Gang-Modell mit Handbremsen an beiden Seiten des Lenkers ist ein echter Schatz für Vintage-Fahrrad-Liebhaber. Das Rad zeigt wirkt vollständig original – keine Ersatzteile verbaut.
Ausrüstung mit Shimano-Komponenten (Schalter und Bremsen) rundet den Retro-Charme ab."

Ne, lass mal. Die Bauindustrie freut sich doch schon bestimmt auf den Auftrag zur Erweiterung des Hochregallagers. Das Gebäude soll man dann wohl sogar vom Mond aus sehen können.Nun schützt doch mal irgendwer den Tulpentommy vor sich selbst und kauft die 11fach Record-Gruppe vom Colnago-Liebhaber! Ist tatsächlich ein guter Preis… Ich bin da leider raus; habe schon eine 11s Superrecord auf Halde.![]()