Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, da sie aber sonst meistens bei den Frauenrennen im Einsatz ist, gemeinsam mit ihrem Mann, vielleicht hat sie auch einfach mal frei/Urlaub/was anderes vor?!Fragen in die Runde, Giro Femme: „Welche Expertise hat Gerhard Leinauer da zu kommentieren? Wo ist Claudia Lichtenberg bzw. überhaupt eine Frau?“
Zwingend natürlich nicht und Hauptsache Ahnung ist auch richtig, dennoch würden mir Insights und eine weibliche Sicht der Dinge auf den Frauenradsport, schon gut gefallen. Möglicherweise wäre dadurch die Radsportübertragung für potentiell zusehende Frauen interessanter/zugänglicher.Aber abgesehen davon, muss zwingend eine Frau Frauenradsport kommentieren und dann auch zwingend ein Mann Männerradsport? Sollte das Geschlecht nicht eigentlich Wurscht sein, Hauptsache die Person hat Ahnung?!
Ja da gebe ich dir recht in deinem ersten Punkt. Den zweiten Punkt habe ich an unserer heutigen Gesellschaft noch nie verstanden, warum braucht man eine Frau, um weibliche Zuschauer anzuziehen?! Ich gucke doch wegen dem Sport und ggf. die Expertise des Team, welches kommentiert. Abgesehen davon, sollte es genug Frau und Frauenradsport geben.Zwingend natürlich nicht und Hauptsache Ahnung ist auch richtig, dennoch würden mir Insights und eine weibliche Sicht der Dinge auf den Frauenradsport, schon gut gefallen. Möglicherweise wäre dadurch die Radsportübertragung für potentiell zusehende Frauen interessanter/zugänglicher.
Das ist eine ganz banale Beobachtung aus meinem persönlichen Umfeld.Ja da gebe ich dir recht in deinem ersten Punkt. Den zweiten Punkt habe ich an unserer heutigen Gesellschaft noch nie verstanden, warum braucht man eine Frau, um weibliche Zuschauer anzuziehen?! Ich gucke doch wegen dem Sport und ggf. die Expertise des Team, welches kommentiert. Abgesehen davon, sollte es genug Frau und Frauenradsport geben.![]()
Du kennst also Menwchen, die Frauen(rad)sport nicht schauen, weil keine Kommentatorin/Expertin dabei ist?!Das ist eine ganz banale Beobachtung aus meinem persönlichen Umfeld.
Nein aber ich nehme wahr das die Aufmerksamkeit/das Interesse größer ist wenn die Aufteilung der Geschlechter homogener ist.Du kennst also Menwchen, die Frauen(rad)sport nicht schauen, weil keine Kommentatorin/Expertin dabei ist?!
Ich kenne nur Menschen, die Sport gucken, weil sie der Sport interessiert, der Kommentar ist dabei nebensächlich.
Dann spräche ja aber auch nichts gegen, meinen Wunsch eines ausgewogenen Verhältnisses.Ich kenne nur Menschen, die Sport gucken, weil sie der Sport interessiert, der Kommentar ist dabei nebensächlich.
Zwingend natürlich nicht und Hauptsache Ahnung ist auch richtig, dennoch würden mir Insights und eine weibliche Sicht der Dinge auf den Frauenradsport, schon gut gefallen. Möglicherweise wäre dadurch die Radsportübertragung für potentiell zusehende Frauen interessanter/zugänglicher.
Habe es ja im Renn-Thread schon geschrieben: die beiden sind unerträglich. Gönnerhaft, dumme Sprüche, die man bei Männern niemals machen würde "Da kommt La Belle, die Schöne ..." - ich finde das "alte, weiße Männer"-Ding eigentlich komplett beschissen, da passt es irgendwie.