• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Schön ebene Strecke und kein Wind, da tuts auch mal das Trekkingrad: 💪
IMG_7472.png

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Wow, eine FTP von 310 Watt 😮 Respekt! Das ist nicht von schlechten Eltern. 👍
Ich würde ja sagen: Schön niedriger Puls bei 3W/kg. Aber damit kann man Dich @Rolle2 vermutlich nicht beeindrucken. :D
Für meine eigene Runde weiter oben hats vermutlich jenseits der 270W gebraucht (leider kein PM an Bord) - das hat man davon, wenn man gross und entsprechend schwer ist. :)
Letztes Jahr ging die Runde sogar mit dem MTB - da war ich 10W fitter:
IMG_7473.jpeg

Dabei rollt dat Ding eigentlich gut :eek:

Das Rad wird nächste Woche 1 Jahr alt, pünktlich haben wir heute den KOM auf meinem derzeitigen lieblingssegment geholt. 26 Km flach an der Nidda lang😄 So schaffe ich es immerhin mich regelmäßig zu motivieren mal 45 Minuten flott zu fahren. Aber nicht daß hier jetzt einer ein doofe Ideen kommt, ich will jetzt mal zwei Wochen Ruhe von der Strecke haben😆
9829.jpg
9830.jpg

Bin heute sehr früh raus, wollte auf 100km testen was noch möglich ist.
Windig und frisch 12°
Flacher bei uns nicht möglich.
Anhang anzeigen 1626065

Den Rest von Tag wird in der Sauna geschichillt☺️
Hab heute das nach einem Jahr wiederholt 🫡bin ja nun seit 1 Woche AK60🤦‍♂️
Strecke wieder die gleiche nur anderer Wendepunkt.
Die letzen kleinen Wellen waren nicht so lustig😐dennoch sehr zufrieden.
Muss auch sagen das die Strecke absolut keinerlei Hindernisse hat, 3km durch eine kleinere Stadt sonst immer gerade aus. Verkehr am frühen morgen wenig , Start war 5:15 Uhr.
mal sehen ob ich das in 2027 wiederhole , der 30er Schnitt kommt abe sonnst fast jeden Sonntag vor , nur halt da mit Vereinskollgen unterwegs. Das schöne ist dass mich ein Vereinskollege mit fast 70 komplett stehen lässt zumindest am Berg.

Anhänge

• f2161f16-20d1-4f7a-a484-34f4c92a5420.jpg
    f2161f16-20d1-4f7a-a484-34f4c92a5420.jpg
    74 KB · Aufrufe: 11
Zurück