Bei uns hat das stark nachgelassen.Live Tracking bei DHL funktioniert hier soweit zufriedenstellend.
Eine Lieferung an mich steht seit 27.03. auf "Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen". Mit zahlreichen Anfragen und Besuchen in unserer DHL Filiale kam ich nicht weiter. Da sich der Versender auch nicht um Aufklärung bemühte, habe ich die Bestellung inzwischen storniert...
Leider läuft mein Plan B bei einem anderen Online Handel auch nicht besser. Dort heißt es seit Mittwoch: "Vorbereitung für den Weitertransport, voraussichtliche Zustellung Freitag, d. 10.04." DHL ist bei uns für heute durch, geliefert wurde nichts, und eine Aktualisierung gibt es (bisher) auch nicht.
Update:
Freitagabend kam die Meldung, dass sich die Zustellung auf den 11.04. verpätet
Samstag, 11.04.: Sendung ins Auto geladen, Zustellung 11:30 - 13:05. Anschließend zog sich das immer weiter hin, 10 Stopps vor uns war dann plötzlich Livetracking nicht mehr möglich. Jetzt (15:30) heißt es, dass das mit der Zustellung heute nicht mehr klappt und dass sie es am nächsten Werktag versuchen. Super ärgerlich, weil ich dann schon den dritten Tag auf DHL warte, um mein Paket in Empfang zu nehmen.
Aus meiner ursprünglichen Idee, mir ein Laptop zu bestellen und zwei Tage später zu bekommen (beim Netzteil hat das geklappt), ist leider eine längere Geschichte mit bisher offenen Ende geworden.
Zuletzt bearbeitet: