erni65
Aktives Mitglied
Gestern über den Hohen Hagen (keine Fotos)
Heute der Hohe Meißner
Ich war froh über kleine Gänge
Heute der Hohe Meißner
Ich war froh über kleine Gänge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Kombi, die du da zusammengestellt hast. Gibt es dazu schon andere Beiträge?Auch wenn der Hauptrahmen aus den 1960ern stammt zählt das wegen Steckachsen und Scheibenbremsen bestimmt nicht mehr als Klassiker. Deswegen zeige ich es hier. Die ersten 100km mit selbstgelöteten Rahmen sind gefahren und ich hatte richtig Spass dabei.
Danke dir!Interessante Kombi, die du da zusammengestellt hast. Gibt es dazu schon andere Beiträge?
Ick will mehr davon sehen! Schöne Nervex Muffen und tolle Parallelverschiebung der Rahmenrohre.
Was war deine Motivation für die extralangen Kettenstreben? Was hast du für eine Gabel verbaut?
Das Ding rockt!
Ich vermute, es hat Gründe warum das kaum einer anbietet.1" Steuerrohr und Scheibenbrems-Aufnahme.
Da das Ding von Alibaba kommt, würde ich es selbst mit 2" Steuerrohr nicht fahren wollen.Ich vermute, es hat Gründe warum das kaum einer anbietet.
Das ist schon ein gewaltiger Hebel, selbst 1⅛ hat ja nicht so richtig gereicht.
Weiß nicht ob ich sowas haben wollen würde...

thunderburt vorne, mutig!Erkältung war sehr hartnäckig.
Heute die ersten 40km gefahren, Wetter top und Technik sowieso
Anhang anzeigen 1788456Anhang anzeigen 1788457Anhang anzeigen 1788458Anhang anzeigen 1788459Anhang anzeigen 1788460Anhang anzeigen 1788461Anhang anzeigen 1788462Anhang anzeigen 1788463Anhang anzeigen 1788464Anhang anzeigen 1788465
Sind die nur für hinten? Wusste ich nichtthunderburt vorne, mutig!
aber tolles rad.
bin ich auch vo/hi gefahren, hier 2016.Sind die nur für hinten? Wusste ich nicht![]()
Welche Sorte Pilz ist das wenn ich fragen darf?
austernseitling, gibts ganzjährig.Welche Sorte Pilz ist das wenn ich fragen darf?