• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
hui..
gewagte kombi... (pernod)
Eine richtig gute Kombi! Auf eine Schale Erdbeeren kommen auch nur ~ 2 EL Pernod (und Zucker nach Belieben). Die Aromen von Erdbeeren und Anis harmonieren überraschend gut. Pistazien runden das Ganze ab. Frische Schlagsahne und Vanille sind optional – da habe ich irgendwie einen Schaden – brauche ich aber immer bei Erdbeeren dazu und ist mir 10× lieber als Vanilleeis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker Pasta aus Zutaten von Feinkost Albrecht, natürlich von der Chefin individualisiert, lecker Essen fürs Proletariat😎😋

20260529_171842.jpg
 
3 Tage Konferenz in Paris - man gönnt sich ja sonst nichts 😀
 

Anhänge

  • IMG_20260604_123506025.jpg
    IMG_20260604_123506025.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20260603_202159308.jpg
    IMG_20260603_202159308.jpg
    300,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20260603_205410030.jpg
    IMG_20260603_205410030.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20260603_200155592.jpg
    IMG_20260603_200155592.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20260602_195512291.jpg
    IMG_20260602_195512291.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20260602_193332678.jpg
    IMG_20260602_193332678.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20260604_130705021.jpg
    IMG_20260604_130705021.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20260604_192504786_HDR.jpg
    IMG_20260604_192504786_HDR.jpg
    522 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20260604_192459743.jpg
    IMG_20260604_192459743.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20260604_135243886.jpg
    IMG_20260604_135243886.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 23
Lecker Pasta aus Zutaten von Feinkost Albrecht, natürlich von der Chefin individualisiert,
Kannst Du bitte auflösen, was das ist? Also so von wegen Rezept zum Nachmachen. Ich vermute Grüner Spargel, Ravioli oder Tortellini ...?

Ob das Nachmachen gelingt, kann ich allerdings nicht versprechen, zumal das Sortiment bei unserem Hofer ja doch ein wenig anders aussieht, als bei Euch; das müsste Aldi Nord sein, oder?
 
Kannst Du bitte auflösen, was das ist? Also so von wegen Rezept zum Nachmachen. Ich vermute Grüner Spargel, Ravioli oder Tortellini ...?

Ob das Nachmachen gelingt, kann ich allerdings nicht versprechen, zumal das Sortiment bei unserem Hofer ja doch ein wenig anders aussieht, als bei Euch; das müsste Aldi Nord sein, oder?

Es sind Tortellini aus der Kühlung, gibt es mit verschiedenen Füllungen, hier Mozarella. Genau grüner Spargel, Schinkenstücke, mit Bergkäse überbacken, als Gewürz war noch etwas Currypaste in der Kühlung, und war irgendwie der besondere Pfiff an dem Gericht.
Ja hier ist Aldi Nord am Start.
 
Zurück