hans-albers
rollin rollin rollin
hui..
gewagte kombi... (pernod)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine richtig gute Kombi! Auf eine Schale Erdbeeren kommen auch nur ~ 2 EL Pernod (und Zucker nach Belieben). Die Aromen von Erdbeeren und Anis harmonieren überraschend gut. Pistazien runden das Ganze ab. Frische Schlagsahne und Vanille sind optional – da habe ich irgendwie einen Schaden – brauche ich aber immer bei Erdbeeren dazu und ist mir 10× lieber als Vanilleeis.hui..
Kannst Du bitte auflösen, was das ist? Also so von wegen Rezept zum Nachmachen. Ich vermute Grüner Spargel, Ravioli oder Tortellini ...?Lecker Pasta aus Zutaten von Feinkost Albrecht, natürlich von der Chefin individualisiert,
Kannst Du bitte auflösen, was das ist? Also so von wegen Rezept zum Nachmachen. Ich vermute Grüner Spargel, Ravioli oder Tortellini ...?
Ob das Nachmachen gelingt, kann ich allerdings nicht versprechen, zumal das Sortiment bei unserem Hofer ja doch ein wenig anders aussieht, als bei Euch; das müsste Aldi Nord sein, oder?
dazu brauchts noch 3 Dinge,
Davon war genug dran. 6 große Zehen an den Garnelen und zusätzlich noch einen Knofeldip.dazu brauchts noch 3 Dinge,
Knoblauch,
Knoblauch
und
Knoblauch