• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats - KdM Mai 2026

Anzeige

Re: Klassiker des Monats - KdM Mai 2026
Schau mal hier:
kdm .
Guten Morgen,

wow...danke!!! Das freut mich total, das mein Neuaufbau so gut angekommen ist.

Herzlichen Glückwunsch auch an das Podium, aber natürlich auch alle anderen Teilnehmer❤️‍🔥

Und danke an Volker für die Moderation.

Zum KdM für Juni geht es dann hier

Danke,
markus.

Beim De Rosa stören mich diese Gelb/Orangen Farbakzente, die bekomme ich nicht verarbeitet. Das schöne Rahmenrot und die verchromten Parts (Hinterbau und Gabel) hätten echt nen anderen Akzent/Kontrast verdient.
An die Farbzusammenstellung musste ich mich auch erst gewöhnen, das klassisch blaue Ariostea Lackkleid ist da schon wesentlich süffiger. Ich habe es mir letztlich als „Magnum“ Ferrari verkauft, (der hat ähnliche Farbakzente) und versucht es entsprechend aufzubauen. Muss man natürlich nicht mögen, aber ich freue mich, dass ein paar von euch den Rennkran trotzdem liebgewinnen konnten.

An die Farbzusammenstellung musste ich mich auch erst gewöhnen, das klassisch blaue Ariostea Lackkleid ist da schon wesentlich süffiger. Ich habe es mir letztlich als „Magnum“ Ferrari verkauft, (der hat ähnliche Farbakzente) und versucht es entsprechend aufzubauen. Muss man natürlich nicht mögen, aber ich freue mich, dass ein paar von euch den Rennkran trotzdem liebgewinnen konnten.
Das auf jeden Fall, die blaue als auch stahlgraue Ariostea Lackierung harmoniert vom Kontrast her etwas besser.
Das "Magnum" Ferrari Schema wurde gut getroffen. Je länger man über seine Abstimmung nachdenkt, um so mehr kommt man ins Grübeln.
Weiterhin viel Spaß mit dem roten Kran!

Gruß
cycleZen

Zurück