Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim De Rosa stören mich diese Gelb/Orangen Farbakzente, die bekomme ich nicht verarbeitet. Das schöne Rahmenrot und die verchromten Parts (Hinterbau und Gabel) hätten echt nen anderen Akzent/Kontrast verdient.
An die Farbzusammenstellung musste ich mich auch erst gewöhnen, das klassisch blaue Ariostea Lackkleid ist da schon wesentlich süffiger. Ich habe es mir letztlich als „Magnum“ Ferrari verkauft, (der hat ähnliche Farbakzente) und versucht es entsprechend aufzubauen. Muss man natürlich nicht mögen, aber ich freue mich, dass ein paar von euch den Rennkran trotzdem liebgewinnen konnten.
...mit 300er Zeilenbreite
Was ja leider etwas unterrepräsentiert war, ist das es beim Kampf um Platz 3 und 4 ja nur einen Punkt unterschied gab. Verdammt eng...
An die Farbzusammenstellung musste ich mich auch erst gewöhnen, das klassisch blaue Ariostea Lackkleid ist da schon wesentlich süffiger. Ich habe es mir letztlich als „Magnum“ Ferrari verkauft, (der hat ähnliche Farbakzente) und versucht es entsprechend aufzubauen. Muss man natürlich nicht mögen, aber ich freue mich, dass ein paar von euch den Rennkran trotzdem liebgewinnen konnten.
Das auf jeden Fall, die blaue als auch stahlgraue Ariostea Lackierung harmoniert vom Kontrast her etwas besser.
Das "Magnum" Ferrari Schema wurde gut getroffen. Je länger man über seine Abstimmung nachdenkt, um so mehr kommt man ins Grübeln.
Weiterhin viel Spaß mit dem roten Kran!