• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Holz?

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1787276
Vielen Dank, aber das ist leider eher nicht so das richtige.
Diese vielleicht?
Hatte die mal verbaut - fand ich nicht schlecht. Das Rad ist aber weg - die Griffe noch da und ggf. vakant.
BROOKS

Anhang anzeigen 1787355
Herzlichen Dank, ich denke allerdings, das die preislich den Wert des Fahrrad verdoppeln würden😵‍💫😂.
Mega!

Danke euch. Ich glaube, ich hab was.
ist zwar oberhalb deiner VB aber zeigen kann ich sie dir ja trotzdem mal:

Meine Partnerin hat noch einen ROLF LRS, so etwa in dem Stil:

Anhang anzeigen 1786333

Wäre das irgendwie interessant?

Ich suche für eine Kurbel Stronglight 100 LX 3-fach ein Tretlager. BSA. ISO. Dann hört mein Wissen schon auf 😬 Danke!

IMG_20260531_171753.jpg

Suche eine DURA ACE Black Kurbel
Mit schwarz ausgelegten Kurbelarmen
KBer müssen nicht unbedingt dabei sein
Gerne 175, 172.5 geht auch

Suche für die Tochter eine Kurbel mit LK 110 aber im klassischem Look, Silber.

Ähnlich wie eine Sugino Super Maxy, aber nicht wie die RX100 die jetzt am Rad verbaut war. ;)

Bildschirmfoto 2026-06-01 um 08.14.26.png

Zuletzt bearbeitet:
170 mm Kurbellänge passt bei dieser Rahmenhöhe?
(wobei ich davon ausgehe, dass die Rahmengröße zur Schrittlänge Deiner Tochter passt)
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber der jetztige war auch 170 mm und der Sattel musste höher als sie auf dem Bild war … Sollte also passen ja.

Moin zusammen, ich möchte demnächst ein Concorde Astore aufbauen und suche dafür gerade nach einem ITA Innenlager. Gibt ein paar bei Kleinanzeigen aber bevor ich da zuschlage, wollte ich hier einmal nachfragen. Vielen Dank schon einmal!

Zurück