ʀᴀɴᴛᴀɴᴩʟᴀɴ
Aktives Mitglied
Erledigt, danke trotzdem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erledigt, danke trotzdem!
Vielen Dank, aber das ist leider eher nicht so das richtige.
Herzlichen Dank, ich denke allerdings, das die preislich den Wert des Fahrrad verdoppeln würdenDiese vielleicht?
Hatte die mal verbaut - fand ich nicht schlecht. Das Rad ist aber weg - die Griffe noch da und ggf. vakant.
BROOKS
Anhang anzeigen 1787355
Mega!
Ist das nicht auch komplett Kunststoff ;-)?Vielen Dank, aber das ist leider eher nicht so das richtige.
Herzlichen Dank, ich denke allerdings, das die preislich den Wert des Fahrrad verdoppeln würden.
Mega!
Frage : Ist das Leder natürlich oder künstlich?Ist das nicht auch komplett Kunststoff ;-)?
Auch mal nach XLC gelabelte Miche schauen!Suche eine gut erhaltene 9-fach Kassette der Stufung 13 - 28 (Miche, Campa Veloce o.ä.) für Campagnolo Nabe.
Danke für alle Angebote per DN.
ist zwar oberhalb deiner VB aber zeigen kann ich sie dir ja trotzdem mal:
Meine Partnerin hat noch einen ROLF LRS, so etwa in dem Stil:
Anhang anzeigen 1786333
Wäre das irgendwie interessant?
Ich suche für eine Kurbel Stronglight 100 LX 3-fach ein Tretlager. BSA. ISO. Dann hört mein Wissen schon aufDanke!
Anhang anzeigen 1787844
Suche für die Tochter eine Kurbel mit LK 110 aber im klassischem Look, Silber.
Ähnlich wie eine Sugino Super Maxy, aber nicht wie die RX100 die jetzt am Rad verbaut war.
Anhang anzeigen 1788129
Lass mich heute Abend mal nachschauen, ich meine, dass da noch ne Sugino iwo liegt!Suche für die Tochter eine Kurbel mit LK 110 aber im klassischem Look, Silber.
Ähnlich wie eine Sugino Super Maxy, aber nicht wie die RX100 die jetzt am Rad verbaut war.
Anhang anzeigen 1788129
Wenn aus dem Forumsfundus nichts nutzbares und optisch ansprechendes auftaucht, werde ich da mal zuschlagen
Danke! Bin gespanntLass mich heute Abend mal nachschauen, ich meine, dass da noch ne Sugino iwo liegt!
170 mm Kurbellänge passt bei dieser Rahmenhöhe?Wenn aus dem Forumsfundus nichts nutzbares und optisch ansprechendes auftaucht, werde ich da mal zuschlagen
Danke! Bin gespannt![]()
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber der jetztige war auch 170 mm und der Sattel musste höher als sie auf dem Bild war … Sollte also passen ja.170 mm Kurbellänge passt bei dieser Rahmenhöhe?
(wobei ich davon ausgehe, dass die Rahmengröße zur Schrittlänge Deiner Tochter passt)
Mit schönen Kettenblättern kann das gut aussehen...Wenn aus dem Forumsfundus nichts nutzbares und optisch ansprechendes auftaucht, werde ich da mal zuschlagen
Danke! Bin gespannt![]()
Gab es mal hier...Was sind das für Kettenblätter?