Bist nächstes Jahr dabei?Ja ich hab auch direkt mitgeschrieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist nächstes Jahr dabei?Ja ich hab auch direkt mitgeschrieben![]()
Ich höre den Scyence-Podcast ja eigentlich gerne.......aber die Folge wirkt ja teilweise wie zwei ADHSler nach 5 Espresso. Und so bisschen anstrengend finde ich Rosa Klöser sowieso schon.Sehr interessante Einblicke in traka 360
https://open.spotify.com/episode/3auqcXq64A8jqiJYM9xiAt?si=WwABmqo0ToiVAXawXur8rA
Ich höre den Scyence-Podcast ja eigentlich gerne.......aber die Folge wirkt ja teilweise wie zwei ADHSler nach 5 Espresso. Und so bisschen anstrengend finde ich Rosa Klöser sowieso schon.
Da hast Du mit ihr was gemeinsam.......ich bin mir sicher, dass sie sich selbst auch super interessant findet ;-)Kann nicht sagen, warum, aber finde Rosa super-Interressant
davon werde ich in jedem Podcast mit Ihr auch wieder aufs neue überzeugt.Da hast Du mit ihr was gemeinsam.......ich bin mir sicher, dass sie sich selbst auch super interessant findet ;-)
Ersetzt der jetzt den autsaid-Podcast?Fand die erste Folge Besenwagen Gravel ganz ok.
Weil ich selbst Gravel Rennen fahre interessiert mich das aber auch besonders.
jo .. mit einem neuen Co-Host. War ganz ok .. wenn auch inhaltlich in meinen Augen nicht immer korrekt. Muss man sich auch erstmal rein gewöhnen denke ich. Kommt jetzt alle 2 Wochen im Wechsel mit Besenwagen Femmes. Lets see ..Ersetzt der jetzt den autsaid-Podcast?
Ich bin ja froh, dass die Gravelthemen jetzt größtenteils ausgelagert wurden. Aber die Folge war wirklich gruselig.Hatte nochmal in die aktuelle Besenwagen-Folge reingeschaltet, weil ich dachte Voss sagt evtl. noch bisschen was zu Unbound - meine FresseNur noch Fremdschämen pur. Nach 10 min. mit Marks-Ejakulation im Rockets-Teambus und gefühlt 4 Werbeblocks war ich schon wieder raus
![]()
na bitte net, dann kommen hier die beschwerden wie schrecklich unhörbar es nicht ist dass kein hochdeutsch gesprochen wird, evtl sogar ein englisches wort einfließt und teilweise gescherzt wird.Hört "Sitzfleisch"...immer top![]()