• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

Anzeige

Re: Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“
Die aktuelle Besenwagen-Folge mit Toni Palzer ist sehr hörenswert. Zeigt einmal mehr, wie hart das Geschäft ist.

Ansonsten sinkt das Niveau immer weiter, jedenfalls ohne Gäste. Insbesondere die Folge zu Roubaix war vor Banalitäten, Peinlichkeiten und purem BS kaum auszuhalten.

RTW dagegen mit einer top Nachbesprechung von Roubaix. Liegt natürlich auch an Walscheid. Aber die ganzen anderen Podcast könnten sich ja entsprechende Gäste reinholen, wäre deutlich spannender mit echten Insights als überall die immer gleichen Analysen zu erhalten.

Fand die erste Folge Besenwagen Gravel ganz ok.
Weil ich selbst Gravel Rennen fahre interessiert mich das aber auch besonders.

Die aktuelle Folge vom Coffee Stop ist interessant. Gast in der Teamchef vom Rembe Radnet, der aber vor allem die wohl führende Versicherungsagentur für Radsportler (3000 Versicherte) aufgebaut hat. Er nennt auch einige Zahlen zu Unfällen und Folgen. Leider ist die Tonqualität stellenweise sehr schlecht.

Hatte nochmal in die aktuelle Besenwagen-Folge reingeschaltet, weil ich dachte Voss sagt evtl. noch bisschen was zu Unbound - meine Fresse 😮 Nur noch Fremdschämen pur. Nach 10 min. mit Marks-Ejakulation im Rockets-Teambus und gefühlt 4 Werbeblocks war ich schon wieder raus 🙈
Ich bin ja froh, dass die Gravelthemen jetzt größtenteils ausgelagert wurden. Aber die Folge war wirklich gruselig.

Der neue Job von Marks hat ihn noch unerträglicher gemacht und Voss ist sowieso immer etwas neben der Spur. Ich höre den Podcast eigentlich nur noch wegen Stauff. Da kommen manchmal noch interessante Insider-Infos.

Ne, ich höre die schon länger gar nicht mehr. Verschwendete Lebenszeit 😁 Ich hatte mir wie gesagt bloß hier noch ein paar brandheiße Prae-Unbound-Insights erhofft - aber selbst wenn da noch was kam, das war es dann doch nicht wert 😅

Besenwagen.. bei einer Firma würde man wohl sagen, "zu schnell gewachsen, Kontakt zum Kunden verloren".. auch wenn es ein paar Jahre gedauert hat, und sie immer noch genug "Kunden" haben. Mehrere "Profit-Center", den Frauenradsport auslagern, warum (statt die beiden einfach mit ins Boot zu holen)? Auch ein bisschen Gravel hätte (m.E.) bleiben dürfen.. dafür einfach weniger lückenfüllendes Marks-Zeugs. Könnte man einen wöchentlichen straffen 1,5h-Mix von machen, ohne dass es langweilig wird.

Gold-Standard ist halt jetzt RTW, lande aber auch immer mehr bei "unprofessionelleren" Hobby-Podcasts wie Coffeestop, ab und an mal bei den Jan-Ulle-Ultras, oder "Labern und Laktat" (aber da merke ich manchmal schon den Generationen-Unterschied).. da kann es natürlich auch mal sein, dass mal ein paar Wochen keine neue Folge kommt, aber is halt so.

Gibt's da momentan noch andere aktuelle Empfehlungen aus der "2. Reihe", sind ja manchmal auch etwas schwerer zu finden?

Zurück