bici da corsa
Aktives Mitglied
Biete Mavic Monthlery Route Felge neu Nos 36 Loch. für Schlauchreifen
20€ plus Versand
20€ plus Versand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür braucht man sowas?15 Stück Unterlegscheiben aus Büffel-Rindleder für Schutzbleche, Außendurchmesser 14 mm, Innendurchmesser 5 mm, Dicke: 2 mm. Nicht immer ganz rund, nicht immer ganz mittig, EUR 6,00 inkl. Briefversand
Anhang anzeigen 1787813
das klebt man bei Büffeln unter die Hufe, damit sie nicht so laut trampeln =)Wofür braucht man sowas?
Oder für meinen Mitbewohner ober mir, der nervt mich auch schon die längste Zeit .....das klebt man bei Büffeln unter die Hufe, damit sie nicht so laut trampeln =)

Wie der Kollege schon schrub - zum Unterlegen und Entscheppern bei Blechen. Hoch effizient, also das Entkoppeln. Kann jedes passend zurecht geschnittenes Leder sein, gut gefettet hält das auch ewig und drei Tage. Stück Fahrradschlauch geht genau so gut.Wofür braucht man sowas?
Ja,ich bidde🙋♀️Holz, Holz, Holz…
Das, was vom Konvolut nun übrig geblieben ist:
Schöne Spacer und AHead-Kappen, alles 1 Zoll, vielleicht etwa für @JUR oder @JJU , irgendwer von euch hatte daran doch auch Interesse und war zu langsam… sonst vielleicht @tommytulpe ?
17€
14€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Funktioniert erstaunlicherweise...Titan, Campa 10f und Flites.
Kannst du direkt einpacken.
Ich hätte hier noch ein Titanrad und ne Campa 10f. Beides wurde abgelehnt... 🙁Funktioniert erstaunlicherweise...
Verkooft.
Holz, Holz, Holz…
Das, was vom Konvolut nun übrig geblieben ist:
Schöne Spacer und AHead-Kappen, alles 1 Zoll, vielleicht etwa für @JUR oder @JJU , irgendwer von euch hatte daran doch auch Interesse und war zu langsam… sonst vielleicht @tommytulpe ?
17€
14€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
![]()
Rein aus Interesse: Kann mir bitte mal jemand ein Bild von nem Rad schicken wo man sowas dran montiert. Mir fehlt da momentan die Idee 😉