• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .

Ein Bier nach 4, auf dem Boden das Brett was als
Verlängerung für die Pantry im Camper seien soll, schön gurkig wie dat sein muss, anstatt Leimholz, hätte ich besser Hartholz nehmen sollen, mal schauen wie es sich im Camper verhält🤔🤭

20260523_161512.jpg
 

Anzeige

Re: Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .
Fred Loimer, auch nicht zu verachten
👍
Wir waren damals, zu Beginn von COVID noch mit der Firma in Wien und sind mit einer Handvoll Kollegen und dem Chef nach Gumpoldskirchen gefahren. Fred hat uns sein Unternehmen erklärt und es gab eine Weinprobe, wo meist seine Rosé rumgegangen sind. Den roten hatte er zum Schluss aufbewahrt und von dem habe ich dann ein Pülleken zu 40€ mitgenommen
 
Zurück