• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Alter,wie billig ist das? Lohnt sich das überhaupt zu produzieren? Was kostet das no Name neu? 1 Euro?
Ja die sind auch furchtbar hässlich und ich hatte mal einen im Top Zustand bei den Kleinanzeigen drin, den wollte selbst geschenkt niemand haben. Ist manchmal so.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
5 Paar Pedale im Konvolut - verkauft -

IMG_1401.jpeg


5 Paar Pedale als Paket / im Konvolut zu verkaufen (nicht einzeln).

Alle mit Gebrauchsspuren, technisch aber einwandfrei.

En detail:


Findet sich für 30,-€ inkl. Versand ein/-e Käufer/-in?

(Fespreis, inkl. Versand)

Fragen und Interesse bitte via Direktnachricht.
 

Anhänge

  • IMG_1407.jpeg
    IMG_1407.jpeg
    917,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1402.jpeg
    IMG_1402.jpeg
    876 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1405.jpeg
    IMG_1405.jpeg
    800,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1404.jpeg
    IMG_1404.jpeg
    664,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1403.jpeg
    IMG_1403.jpeg
    540,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1406.jpeg
    IMG_1406.jpeg
    785 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1408.jpeg
    IMG_1408.jpeg
    746,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
-Feedback Montageständer Halteklaue, bei einem Verschraubungspunkt etwas beschädigt/Haarriss, sonst Funktion einwandfrei, solide Ganzmetallausführung mit Schnellverstellung: 29,-
-Campagnolo Veloce Ergopower, 10fach, Kratzer an den Hebeln, Hoods nicht perfekt erhalten, sonst Funktion einwandfrei: 29,-
-Campagnolo Chorus Umwerfer (Anlöt), Logo gut erhalten: 19,-
-Campagnolo Veloce Kurbel 52-39Z., Kratzer Seite/Kurbelende/Innen vom Umwerfer, sonst Logo gut erhalten, mit original zugehörigen Kurbelschrauben mit integrierten Staubkappen: 29,-

Anhang anzeigen 1786284

->Versand als Paket für 6-7,-
10f spitzhöcker, sind die von Ulle?
 
Laufrad-“Satz“ der ungewöhnlichen Art

Vorderrad Campagnolo Nabe (welche ist das?) auf Wolber GTX, läuft ganz gut. Original SSP.

Hinterrad Campagnolo Nabe (welche ist das?) auf Mavic Open 4 CD. Shimano SSP. Dura Ace 6fach Kranz.

Der LRS braucht sicher mal Pflege.

Würde ich gern gemeinsam verkaufen.

75€ inkl. Versand nach kurzer Schätzung (mein Gefühl lag etwas weiter oben) …
 

Anhänge

  • IMG_1045.jpeg
    IMG_1045.jpeg
    790,2 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1040.jpeg
    IMG_1040.jpeg
    782,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1041.jpeg
    IMG_1041.jpeg
    596,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1042.jpeg
    IMG_1042.jpeg
    649,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1043.jpeg
    IMG_1043.jpeg
    763,6 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1044.jpeg
    IMG_1044.jpeg
    706,8 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1046.jpeg
    IMG_1046.jpeg
    728,9 KB · Aufrufe: 53
So, 1-2 Sättel aus dem Konvolut reiche ich weiter:

Selle Italia SLR, neu bezogen vom werten Herrn @Andreas_KRS … ich hoffe es ist okay, dass ich deine Bilder mit der Waage nutze. Falls nicht, bitte kurz melden. Ich kann gerad nur paar schlechte Kunstlichbilder posten, sorry. Vielleicht schaffe ich es, am Samstag bessere Bilder zu machen…


1. Selle Italia SLR, schwarz, Echtleder. Verkooft..

34€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

IMG_5260.jpeg


IMG_7371.jpeg


IMG_7372.jpeg


IMG_7373.jpeg


IMG_7374.jpeg




2. Selle Italia SLR, Kunstleder Verkooft.

29€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

IMG_5259.jpeg


IMG_7376.jpeg


IMG_7377.jpeg


IMG_7375.jpeg
[/b]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück