Alberto da Giussano
Aktives Mitglied
Was du meinst ist Nüssli- oder Ackersalat
Ackersalat nennt er sich auch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du meinst ist Nüssli- oder Ackersalat

Gibts auch Bilder?Gibts gleich + folienkartoffel mit quaak
Gibts auch Bilder?
Welche Temperatur, wie lange?
Fragen über Fragen...
Ich hab' das früher auch so gemacht. Aber mittlerweile bin ich davon abgekommen, weil ich finde, dass der Lachs im Ofen gerne etwas trocken wird. Damit's schön schmatzig bleibt, mach' ich das mittlerweile so:dann den lachs dazu und temperatur runter auf 180, weiter für 20min
Hört sich auch gut an. Aber … Bilder. Ich brauche Bilder. Ich kann mir das sonst nicht so richtig vorstellen.Ich hab' das früher auch so gemacht. Aber mittlerweile bin ich davon abgekommen, weil ich finde, dass der Lachs im Ofen gerne etwas trocken wird. Damit's schön schmatzig bleibt, mach' ich das mittlerweile so:
Gußpfanne, ausreichend vorheizen, ordentliche Flocke Butter rein, Rosmarin, Thymian und Knoblauchscheibchen in die geschmolzene Butter, dann den Lachs 4-5 min anbraten (Deckel auf die Pfanne), wenden, Meersalz in den Buttersud, nochmal 1-2 min und dabei den Lachs schön nappieren, noch etwas Pfeffer ... fertig

Roman, was hast eigentlich zum würzen des
Da isser wieder, der leichte, sommerliche Schichtsalat.
Gewürzt mit Senf, einem Rub und BBQ Sauce.Roman, was hast eigentlich zum würzen desgenommen?
![]()
Naturell !
Bei guten, frischen Zutaten braucht es nicht vielNaturell !