• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Screenshot 2026-05-24 at 13.25.13.png

Und so ein überheblicher Post wird auch noch gelikt.🤣

Diese Aussage ist nicht ganz korrekt: Die Rahmen der Modellreihe wurden sehr wohl mit kompletten, hochwertigen Komponenten werkseitig verkauft.

Typischerweise mit Komponenten der Marke Suntour, Campagnolo,
Ivo wirkt auf mich überhaupt nicht überheblich, er benennt nur Fakten, die er selber beobachtet hat. Da irrst du dich. Viel Erfolg bei der Suche!

Ivo wirkt auf mich überhaupt nicht überheblich, er benennt nur Fakten, die er selber beobachtet hat. Da irrst du dich. Viel Erfolg bei der Suche!

Genau das, ich fuhr schon aktiv Rad als die A/AA/AB Modelle noch ab Werk geliefert werden. Und hab dies also anno damals einfach beobachtet. Und eine Lieferung von Rose/Brügelmann etc. ist nicht 'ab Werk', das ist dan ein Rad das vom Händler kompletiert wurde. Und jede Händler hat da seine eigene Suppe gekocht.

Moin!

Wer so...

Und so ein überheblicher Post wird auch noch gelikt.🤣

...

... auf einen informativen und freundlich gemeinten Beitrag reagiert braucht sich über eine etwas schroffere Reaktion wohl kaum wundern, oder?

Ob man dann aber gleich mit medizinischen Diagnosen reagieren muss ...

Kollege, Du scheinst mir aber autistische Züge zu haben...

... ist eine andere Frage. Meiner Meinung nach muss das nicht unbedingt sein, egal ob man dazu inflationär Smilies nutzt oder nicht.

Also genießt lieber das schöne Wetter als hier derart durch das Forum zu cruisen.

Dank und Gruß, die KlassikerMods

Zurück