Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Hab eine auf einer der mörderrischen Waschbrettabfahrten in Gaioles Umgebung verloren. Ärgere mich heute noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eine auf einer der mörderrischen Waschbrettabfahrten in Gaioles Umgebung verloren. Ärgere mich heute noch.
Dezenter hätte man’s mit Celeste kaum halten können
...doch, geht noch Dezenter!Dezenter hätte man’s mit Celeste kaum halten können![]()
Sorry, jetzt erst gesehen. Ja genau, 66cm Rahmenhöhe. Ist super für mich.Interessant. Wie hoch ist die Rahmenhöhe? Größer als 65?
open C ist aber schon sehr früh, von wann ist denn das Rad?So auch wieder mal was schönes bekommen.
von vorne sieht es nach einem normalen Record Umwerfer aus.Anhang anzeigen 1784194
Die hintere Seite ist spannender. Wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich um die erste Generation. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Anhang anzeigen 1784195
So habe ich nun die Schaltgruppe fürs Goldia zusammen.
Anhang anzeigen 1784198
von 1964. Die Schalthebelschelle ist glaubs auch ne Gran Sport.open C ist aber schon sehr früh, von wann ist denn das Rad?
Nur links ist "Open-C"open C ist aber schon sehr früh, von wann ist denn das Rad?
Bitte zeig den mal bei GelegenheitGoldia
denke sind beide Seiten open C. Die Prägung ist unterschiedlich gross.Nur links ist "Open-C"
von denen habe ich noch ein Dutzend. Der Rahmen braucht aber keinen.USER=87064]@stahlpedaleur[/USER] Zur kompletten Schaltung fehlt dir noch der Gegenhalter hinten an der Kettenstrebe
Anhang anzeigen 1784322
hierBitte zeig den mal bei Gelegenheit![]()
Oha! Das ist ja noch nerdigerdenke sind beide Seiten open C. Die Prägung ist unterschiedlich gross.
Das ginge vielleicht noch, ich meine mal gehört zu haben, bis 63 gabs die.von 1964. Die Schalthebelschelle ist glaubs auch ne Gran Sport.
Bis wann gabs die open C?
Sehr geile Teile!So auch wieder mal was schönes bekommen.
von vorne sieht es nach einem normalen Record Umwerfer aus.Anhang anzeigen 1784194
Die hintere Seite ist spannender. Wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich um die erste Generation. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Anhang anzeigen 1784195
So habe ich nun die Schaltgruppe fürs Goldia zusammen.
Anhang anzeigen 1784198
Danke für den Link! Spannend. Da merke ich das ich noch im ersten Semester Campagnologie feststeckeSehr geile Teile!
Der Umwerfer ist zweite Generation. Die Erste hatte zwei Schrauben und den geschlossenen Kabelstop.
Hier ist eine Abhandlung aus dem zweiten Semester Campagnologie. https://thecabe.com/forum/threads/campagnolo-record-front-deralleur-a-short-dissertation-of.219403/
Fang vom heutigen Flohmarkt: Eine komplette Ultegra 11fach Gruppe für n Appel und n Ei.
Jetzt brauch ich leider noch nen LRS mit 11fach HG-Freilauf![]()
Danke für das Angebot, das klingt sehr edel!