hohenstaufen
Aktives Mitglied
Mein Koffer ... Inhalt siehe im Album
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch. Als ich das Rad abholte fragte ich nach dem Koffer. Leider Fehlanzeige. Das Take off ist schon recht selten, der Koffer noch seltener und die im Katalog erwähnte Hülle/Tasche hab ich noch nie gesehen![]()
.
Da ich grade versuche, ein Faltrad ala "Take Off" oder Ritcheys "Breakaway" zu basteln...
Das dürfte noch unter "normales/normiertes" Fluggepäck laufen, oder?Die Maße des Koffers sind ca. 80 x 80 x 26 cm !
Alternativ B&W Koffer
Sind die auch noch in obigen Normabmessungen ? Der Ritchey Koffer hat, glaub ich 82x79x22 cmGroße Faltradtaschen gibt es auch von Tern
Bin jetzt auch im Owners-Club.
Allerdings fehlt meinen Exemplar auch der Koffer.
Nee ohne Rohloff. Mit der Originalen zweiteiligen Galaxie HinterradnabeMit Rohloff? Neulich aus den Kleinanzeigen?
Mess ich gern mal nach. Sieht für mich aber nach mehr als 57 aus:@Helmholtz du schreibst, dass du ein Winora Take-Off in RH60 (zu verkaufen) hast. Ich bin so informiert, dass es das Rad nur in RH57 gegeben hat. Bist du dir sicher mit der Größe?
Und könntest die vielleicht mal ein Bild von dem Spacer der Sachs Galaxy Nabe machen der links zwischen Lager und Ausfallende auf der Steckachse sitzt? Außerdem würde mich brennend interessieren wie breit der bei dir ist.
Auf jeden Fall! Außerdem hast du eine andere Gabel an deinem. Die ist nicht verchromt und es passen richtige Reifen durch...Mess ich gern mal nach. Sieht für mich aber nach mehr als 57 aus:Anhang anzeigen 1783268