Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gibst dir die Antwort faktisch schon selbst. Nachdem es ein Trend war und ist (und diese kommen in der Fahrradbranche laufend daher - ovale KBs gab es schon vor knapp 30 Jahren), steckt viel Psychogie/Marketing/heisse Luft dahinter, aber kaum bis keine Rationalität basierend auf NaWi/technischen Erkenntnissen. Würde letzteres in der Tat dafür sprechen, würden längst alle Radfahrer damit fahren und es wäre kein Trend, sondern eben "Standard" geworden. Bereits vor 30 Jahren und nicht erst seitdem diese wieder hochkamen.Dazu meine Frage: Ist der Trend zu ovalen Kettenblättern jetzt komplett vorbei? Fährt noch jemand welche auf einem Rennrad?
Bei 180° ist es dann ja wieder richtig. Wenns falsch war, war es um 90° (oder 270°) versetzt.Was soll ich sagen, das kleine Kettenblatt war um 180 ° falsch herum verbaut, zudem noch versetzt zum großen Kettenblatt.
Du verstehst das falsch, denn er meinte: 180° und noch zusätzlich versetzt. Sowas könnte man mit 5lochblättern hinbekommen.Bei 180° ist es dann ja wieder richtig. Wenns falsch war, war es um 90° (oder 270°) versetzt.
Ich meinte damit, die Seite die zum Rahmen zeigen soll, war falsch herum und zeigte nach außen, so dass ich den Spruch von Rotor schon lesen konnteBei 180° ist es dann ja wieder richtig. Wenns falsch war, war es um 90° (oder 270°) versetzt.
Danke fürs übernehmen.Du verstehst das falsch, denn er meinte: 180° und noch zusätzlich versetzt.
Nein noch nicht gemerkt aber vielleicht macht er ja eine Pause. Ich bin hier auch eher selten aktivIhr habt schon bemerkt, dass der letzte Beitrag von April 2025 ist und der TE seit Mai 2025 nicht mehr im Forum aktiv war?
Ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Und ja, da muss man natürlich drauf achtenIch meinte damit, die Seite die zum Rahmen zeigen soll, war falsch herum und zeigte nach außen, so dass ich den Spruch von Rotor schon lesen konnte( this side facing forward frame)