.maSk
Aktives Mitglied
Ihr wisst schon, dass es keine leaks sind sondern einfach nur AI Slop wunschdenken?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann die Gegenfrage: das weißt du woher?Ihr wisst schon, dass es keine leaks sind sondern einfach nur AI Slop wunschdenken?!
Oder dafür, dass sie keine falschen Darstellungen haben möchten.Und wenn specialized selbst dafür sorgt dass die Bilder entfernt werden (davon gibt's ebenfalls screenshots), halte ich das schon für ein gutes Indiz, dass das echt ist.

Ihr wisst schon, dass es keine leaks sind sondern einfach nur AI Slop wunschdenken?!
Ich hätte spezifizieren sollen, meinte das vermeintliche SL9, zum Crux kann ich nix sagenMit dem aktuellen Stand der KI-Tools bekommt man nicht ohne Weiteres die Konstanz zwischen den unterschiedlichen Bildern und Bildwinkeln hin. Erst recht nicht mit den fehlerfreien Details in der Ausstattung. Die Bilder sind daher mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit echt.
Die Bilder sind auch zigfach bestätigt von Leuten, die für Händler die pre-release gesehen haben.Mit dem aktuellen Stand der KI-Tools bekommt man nicht ohne Weiteres die Konstanz zwischen den unterschiedlichen Bildern und Bildwinkeln hin. Erst recht nicht mit den fehlerfreien Details in der Ausstattung. Die Bilder sind daher mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit echt.
Die spannende Frage ist: Wer kauft wirklich zwei so teure Räder. Am Ende greifen die Profis zum neuen Aero-Hobel und das Tarmac verliert den Profi-Stempel. Was dann wiederum dazu führen kann, dass der Hobbyradler den für ihn ohnehin besseren Kompromiss in Form eines SSE nimmt, da von EF gefahren.Wenn man die Geometrie Richtung S5 aufbaut, wird es auch nicht zu riesigen Kannibalisierungs-Effekten mit dem Tarmac kommen. Ich würde mir zum Beispiel sicher beide hinstellen, sofern das Venge noch vom Rückenwinkel für mich fahrbar ist.
Wieso ist das für den Hobbyfahrer besser? Das aktuelle SSE hat wesentlich weniger Stack als der Vorgänger und ist damit auch niedriger als das Tarmac (und ist dabei immer noch schwerer). Billiger ist es auch (noch) nicht.dass der Hobbyradler den für ihn ohnehin besseren Kompromiss in Form eines SSE nimmt,
Ich dachte die Klientel fährt Cubeich hoff ja nur es wird teurer.
teilweise sieht man ja wirklich schon untere mittelschicht mit sworks.

die haben keinen festen wohnsitz.Ich dachte die Klientel fährt Cube![]()
Ganz unten fahr ich SL7Ich dachte die Klientel fährt Cube![]()
Daher glaube ich noch ein kleines Stück weit daran, dass die Bilder doch gefaked sind.Da finde ich die Sitzstrebe am SL9 viel schlimmer. Ich mag sehr dass das SL8 aerodynamisch ist ohne auszusehen wie ein Aerobomber sondern eher wie ein Kletterbike.
Aero geht am Ende dann doch auch mit mehr Gewicht einher. Die vielleicht 2-3 W bei Tempo 45 dürften dem Durchschnittsradler weniger bringen als weniger Gewicht, denn große Teile der Welt sind nicht topfeben wie Norddeutschland.Wieso ist das für den Hobbyfahrer besser? Das aktuelle SSE hat wesentlich weniger Stack als der Vorgänger und ist damit auch niedriger als das Tarmac (und ist dabei immer noch schwerer). Billiger ist es auch (noch) nicht.