Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind schon weg…Was für einen Durchmesser haben die Keile?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Wozu gehören die?
Aus dem Bauch heraus zur 7410, da gab es ja auch die Titan Kurbelschraube.Wozu gehören die?
Ich wage mit Sicherheit zu behaupten, dass Titan-KB-Schrauben nicht ab Werk an irgendeiner Shimano Alu-Kurbel montiert waren. Da wäre dann der Mangel mit eingebaut. So doof ist man nicht einmal heute - und früher erst Recht nicht.Aus dem Bauch heraus zur 7410, da gab es ja auch die Titan Kurbelschraube.
Aber schick sind die bestimmt auch an 74xx 7700…
Steht aber Shimano drauf, duerfte daher von Shimano fuer Shimano sein.Ich wage mit Sicherheit zu behaupten, dass Titan-KB-Schrauben nicht ab Werk an irgendeiner Shimano Alu-Kurbel montiert waren. Da wäre dann der Mangel mit eingebaut. So doof ist man nicht einmal heute - und früher erst Recht nicht.
Doch, die FC-7410 hatte definitiv werkseitig Titanbolzen. Ich glaube, dass die XTR FC-M900 auch welche aus Titan hatte, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.Ich wage mit Sicherheit zu behaupten, dass Titan-KB-Schrauben nicht ab Werk an irgendeiner Shimano Alu-Kurbel montiert waren. Da wäre dann der Mangel mit eingebaut. So doof ist man nicht einmal heute - und früher erst Recht nicht.
Es ging um die Kettenblattschrauben. Wenn Du Titan mit Alu montierst und dann als "Katalysator" Wasser dazu gibst - was im normalen Fahrbetrieb passiert - dann ist mit verstärkter Galvanischer Korrosion zu rechnen. "Werksseitig" verbaute Alu-Kettenblatt - Schrauben dürften ohnehin leichter sein als identisch dimensionierte Titan-Schrauben. Man hat hier also nicht nur die Galvanische Korrosion, sondern auch das Mehrgewicht mit den Titan-Kettenblattschrauben "on top". Wer hier dennoch Titan-Schrauben verwenden möchte, möge bitte unbedingt ein geeignetes Trennmittel verwenden und die Schrauben niemals "trocken" einsetzen !Doch, die FC-7410 hatte definitiv werkseitig Titanbolzen. Ich glaube, dass die XTR FC-M900 auch welche aus Titan hatte, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Ups… sorry! Ich dachte, es ginge um die Bolzen. Hätte mal aufmerksamer lesen sollen.Es ging um die Kettenblattschrauben. Wenn Du Titan mit Alu montierst und dann als "Katalysator" Wasser dazu gibst - was im normalen Fahrbetrieb passiert - dann ist mit verstärkter Galvanischer Korrosion zu rechnen. "Werksseitig" verbaute Alu-Kettenblatt - Schrauben dürften ohnehin leichter sein als identisch dimensionierte Titan-Schrauben. Man hat hier also nicht nur die Galvanische Korrosion, sondern auch das Mehrgewicht mit den Titan-Kettenblattschrauben "on top". Wer hier dennoch Titan-Schrauben verwenden möchte, möge bitte unbedingt ein geeignetes Trennmittel verwenden und die Schrauben niemals "trocken" einsetzen !
Schönes Rad, schöne Bilder, schöne Industrie-location!Verkaufe ein Bauer Weltmeister RH58 aus dem Jahr ca. 1959. Alles komplett renoviert und fahrbereit. Viele neue Teile wie Reifen Bremsbeläge Züge etc.
Abholung präferiert im Bereich Düsseldorf.
Forumspreis 499 € bei Abholung
Anhang anzeigen 1780714Anhang anzeigen 1780715Anhang anzeigen 1780716Anhang anzeigen 1780717Anhang anzeigen 1780718Anhang anzeigen 1780719Anhang anzeigen 1780720Anhang anzeigen 1780721Anhang anzeigen 1780722Anhang anzeigen 1780723
Könnte man den Maillard Kranz auch einzeln bekommen?Und noch ein Konvolut
Die Boxen sind leer
60 + 7Anhang anzeigen 1780417Anhang anzeigen 1780418Anhang anzeigen 1780419Anhang anzeigen 1780420
Vattitachssonderpreis: 30+VNOS Ritchey Logic Headset 1 1/8" 136g - 40+V
Anhang anzeigen 1779859
Vattitachssonderpreis: 30+VNOS Levin CDS 1" Steuersatz 148g - 40+V
Anhang anzeigen 1779876