• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Rennmaschinen bis 1990 Sammler haben auch gleich altes Hifi Geraffel

Leider hat sich an meinen Rogers der Hochtöner verabschiedet und ich brauchte kurzfristig Ersatz.
„Mal kurz mit etwas Kleingeld über die Grenze“
IMG_0915.jpeg

IMG_0913.jpeg

Audax HD 100 d25 und Audax Kevlar Mitteltöner so sagte man.

Anzeige

Re: Die Rennmaschinen bis 1990 Sammler haben auch gleich altes Hifi Geraffel
Ich dachte zuerst da liegen CDs auf dem Teppich, passt aber von der Größe her nicht...
Doch. Faszinierend ist aber das Schnittmodell vom Bassabteil auf dem Mosaiktisch neben den CDs, dann die riesigen Mittetonhörner von (imho) RCF und die (imho) China Monoendstufen im Regal; das sieht nach WE91A Kopien aus

Eher nicht. Das müsste recht direkt und vor Allem realitätsnah/ authentisch aufspielen.

Doch. Faszinierend ist aber das Schnittmodell vom Bassabteil auf dem Mosaiktisch neben den CDs, dann die riesigen Mittetonhörner von (imho) RCF und die (imho) China Monoendstufen im Regal; das sieht nach WE91A Kopien aus

Eher nicht. Das müsste recht direkt und vor Allem realitätsnah/ authentisch aufspielen.
Ja, so auch mein Eindruck. Sehr präsent und zurückhaltend zugleich. Einfach da.
Die „Chinaendstufen“ sind halt günstige Gehäuse mit zweidrei brauchbaren Teilen…
…hier ein Eigen/Neuaufbau.

Wohl eher audiophil statt aural.
Ne, ne. Bei Hell Freezes Over von den Eagles soll es auch Leute geben, die am Daumen lutschen. Und wenn dann Sachsen anwesend sind, dann heißt es Ah, oral, also phonetisch aural :p:D

P.S: Das aural hatte ich übrigens auf die güldene Struktur in der rechteckigen Wandtapezierung bezogen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück