Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bei mir.
Die JBL mit den Fostex/ACR Hörnchen gefallen mir sehr gut!
Das Bild ist ne super optische Täuschung.Besuch bei einem „auralen“ Freund…
Anhang anzeigen 1780643
Aber was soll es sonst sein? Ist einfach nur total verzerrte Weitwinkelaufnahme.Das Bild ist ne super optische Täuschung.
Ich dachte zuerst da liegen CDs auf dem Teppich, passt aber von der Größe her nicht...
Musste ich erstmal im Kopp sortieren![]()
Ein MosaiktischAber was soll es sonst sein?
Auf welchem CDs liegen und ne FernbedienungEin Mosaiktisch
Uff, brutal! Tut das weh?Besuch bei einem „auralen“ Freund…
Doch. Faszinierend ist aber das Schnittmodell vom Bassabteil auf dem Mosaiktisch neben den CDs, dann die riesigen Mittetonhörner von (imho) RCF und die (imho) China Monoendstufen im Regal; das sieht nach WE91A Kopien ausIch dachte zuerst da liegen CDs auf dem Teppich, passt aber von der Größe her nicht...
Eher nicht. Das müsste recht direkt und vor Allem realitätsnah/ authentisch aufspielen.Tut das weh?
Ja, so auch mein Eindruck. Sehr präsent und zurückhaltend zugleich. Einfach da.Doch. Faszinierend ist aber das Schnittmodell vom Bassabteil auf dem Mosaiktisch neben den CDs, dann die riesigen Mittetonhörner von (imho) RCF und die (imho) China Monoendstufen im Regal; das sieht nach WE91A Kopien aus
Eher nicht. Das müsste recht direkt und vor Allem realitätsnah/ authentisch aufspielen.
Wohl eher audiophil statt aural.Besuch bei einem „auralen“ Freund…
Ne, ne. Bei Hell Freezes Over von den Eagles soll es auch Leute geben, die am Daumen lutschen. Und wenn dann Sachsen anwesend sind, dann heißt es Ah, oral, also phonetisch auralWohl eher audiophil statt aural.