Andreas_KRS
... lieber reparieren als neu kaufen ...
Jo, kommen gleich. Wurden wg. der 10-Bilder-Regel rausgefiltert…Gibt es auch Bilder mit Zollstock/Gliedermaßstab?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, kommen gleich. Wurden wg. der 10-Bilder-Regel rausgefiltert…Gibt es auch Bilder mit Zollstock/Gliedermaßstab?![]()
Wheeler (MTB?) Jacke
Anhang anzeigen 1776984
Innen aufgerauhter Stoff, daher eher was für kühlere Temperaturen.
Ital. Gr. 7 = XL / XXL (?)
Maße s. Bilder.
Zwei kleinere Gebrauchsspuren vorhanden.
Frisch gewaschen. Kein modriger Lagerungsgeruch.
Preis 20,-€ zzgl. Versand.
Bei Interesse und Fragen bitte PN.
Die obere Eigenbauplatte ist interessant - serienmäßig hatten die ein anderes Teil.Biete Sanyo Walzendynamo funktioniert
10€ plus versand
Anhang anzeigen 1777047Anhang anzeigen 1777048
Da muss ich dir teilweise widersprechen: Gab es sowohl in 130 als auch 135, siehe https://si.shimano.com/en/pdfs/ev/FH-M563-1369/EV-FH-M563-1369.pdfOriginal sind eigentlich 135mm.
Links fehlt die Staubkappe

Aber fast:Für einen Sattel braucht man aber eine Sattelstütze ! Das passt so nicht . ..
Ich schaue mal, vielleicht finde ich ja noch eine olle Sattelstütze, die ich dazuschmeiße…Für einen Sattel braucht man aber eine Sattelstütze ! Das passt so nicht . ..

25mm bitte! (für einen Vitus 979)Ich schaue mal, vielleicht finde ich ja noch eine olle Sattelstütze, die ich dazuschmeiße…![]()
An sich sehr schön, Durchmesser wäre aber ausschlaggebend.Biete eine NOS Shimano 600 Sattelstütze an
70 € plus Versand
An sich sehr schön, Durchmesser wäre aber ausschlaggebend.
Da habe ich eine Record two bold für dich?25mm bitte! (für einen Vitus 979)