Aber Hallo Alu ;-) Alles mit Felgenbremsen ist ja wohl mittlerweile klassisch ? ;-))
Ich fange mal mit meinem jüngsten an. Eigentlich wollte ich lediglich eine etwas leichte längere 25mm Stütze für ein "großzuziehendes" Alan Record bei meinem V-Mann einholen, bin dann aber nochmals durch seine Ausstellung gestrichen wo mir schon öfters mal ein Auge an einem Rad aus dem Restbestand des früheren Cinelli Importeurs hängen geblieben war. Kurzerhand legte ich die Stütze wieder auf den Tresen zurück und wurde trotz "Super Stiff Section" weich und erstand, ein paar Tage vor meiner ersten L'Eroica, meine "Cicinella", mein erstes Rad mit Schremsern, als Schlechtwetterrad um den Lack meines Stahl Bianchis fortan etwas zu schonen. Das war 2010 ...
Gefahren habe ich es dann erst nach der geglückten 136er Runde in Gaiole.
Hier der Originaltrim mit Cinelli Vai Anbauteilen, entlabelten Fulcrum 7 und
SRAM Rival. Der weiße
Sattel und die weiß beringten Vittorias mußten weichen um die "Las Vegas Optik" etwas einzufangen. Hier mit gemischter Praxisbereifung im Oued Sousse Marokko ...
Mit der Zeit wurde es mein meist gefahrenes Rad, die verschlissene Rival wurde durch eine 11s Athena CT von einem Neurad ersetzt, die Vai Komponenten durch Cinelli RAM und Gravis. Mit dem ausgeliehenen LRS vom Neurad und der CT war es dann auch das Rad meiner Wahl für meine erste und letzte Paßrunde in den schweizer Alpen. Lieber noch ein paar mal Paris-Roubaix ;-)
Die Endausbaustufe mit dem traumhaften Fizik Arione, Cinelli Carbon Band und dem Stamm-LRS. Italian as Italian can be mit schnellen Franzosen-Pneus.
Mit ungelabelten Fulcrum 5 und Conti
Grand Prix 4000