• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Shave Rockets Edition: Pro-Level Performance im Team-Look

RoadBike sagt: Rival etwas über 200g schwerer als Force: https://www.bike-x.de/rennrad/news/...-force-und-rival-axs-fuer-strasse-und-gravel/
32mm Reifen halt auch nicht leicht. Am Ende summiert sich das alles - 500g sind dan bald zusammen.
Dabei sind die n.ext reifen aber sehr leicht für die breite.

Aber warum bekommt das günstigste Modell eine setback Stütze und die beiden höheren Versionen nicht? Ist das unterste Niveau überhaupt nicht zum flott fahren geplant?

Dabei sind die n.ext reifen aber sehr leicht für die breite.

Aber warum bekommt das günstigste Modell eine setback Stütze und die beiden höheren Versionen nicht? Ist das unterste Niveau überhaupt nicht zum flott fahren geplant?
Eine Stütze mit Setback federt besser und angeblich sitzt man komfortabler, der Vorbau ist auch 10mm kürzer und das Steuerrohr höher, alles entgegengesetzt zu FF

Hi, ich war letzte Woche in Bocholt und bin das Shave in Größe S gefahren um mich zu vergewissern das die Größe mir passt.
Das Rockets sieht in Natura noch mal viel geiler aus.
Freue mich schon darauf😜
Als ich das Rockets das erste mal gesehen hab, dachte ich auch erst, ääähhhh🫣
Mittlerweile finde ich das Mega, mal was anderes.

Hi, ich war letzte Woche in Bocholt und bin das Shave in Größe S gefahren um mich zu vergewissern das die Größe mir passt.
Freue mich schon darauf😜
Mittlerweile finde ich das Mega, mal was anderes.
IMG_20260407_162150673_HDR.jpg
IMG_20260407_164242250_HDR.jpg
IMG_20260407_162159168_HDR.jpg

Freue mich schon darauf😜
Mittlerweile finde ich das Mega, mal was anderes.Anhang anzeigen 1765911Anhang anzeigen 1765912Anhang anzeigen 1765913
Ohne die pinken Streifen auf der Gabel und der Sattelstütze, was wie mit Klebeband umwickelt aussieht, würde ich das Rad sofort nehmen. So tendiere ich dann aber doch zu Silber, denn Supersonic grey wirkt eher weiß als grau, also weder das Eine noch das Andere....

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Farbmix, sieht stark aus, gerne mehr Farbe oder Team Designs und wie vermutet bereits ausverkauft

Auf gar keinen Fall😂😂😂👍🏻
So das hat ja super geklappt, ohne Spiegel kann ich nicht🚀😂
Morgen wird eine Runde gedreht, jetzt war noch einstellen beschnuppern und Kette wachsen angesagt.
Es war aber ein schöner Tag.
Vor allem, wie viel Kunden Verkäufer die Dame an der Kasse und auf der Autobahn auf dem Rückweg ein Lächeln bzw. Daumen nach oben hatten, hat mich doch sehr überrascht.
Kommt gut an, das Bike.
IMG_20260509_180123392.jpg
IMG_20260509_180030420_HDR.jpg
IMG_20260509_175951457_HDR.jpg

sehr schöne Farbkombination und cooles Design, Glückwunsch zur Rockets Team Edition.

Der Spiegel ist allerdings schrill :D

Zurück