Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optimal wäre es den Slider mit 0.5 Km Intervall zu konfigurieren, und dann auch ein Feld für freie Eingabe.wenn sich der Average speed feiner oder beliebig einstellen lassen würde
Finde ich auch sehr schön und sieht sehr gut adaptierbar aus. Allerdings würde ich persönlich die gleiche Höhenskalierung / y-Achse für ein spezifisches Event präferieren. So sähe man auf einen Blick, in welchem Abschnitt die steilsten/größten Anstiege des Tages/der Veranstaltung dräuen und wo es vergleichsweise flach ist.Ich habe mir ebenfalls ein Tool geschrieben, mit dem ich meine Brevets plane. Damit habe ich die Seenrunde mal in Abschnitte aufgeteilt und das resultierende PDF unten angehängt. Ich fahre dort nicht mit, habe mich deshalb nicht viel mit der Gegend beschäftigt.
Bei der Aufteilung habe ich mich am nur Höhenprofil orientiert. Leute, die dort teilnehmen machen das vielleicht geschickter. Wollte @Ambient zeigen, wie das Profil dann mit für jeden Abschnitt angepasster y-Achse aussieht.
Ich kann 300 m als Default nehmen, für mich wirkt das vernünftig, und eventuell in einer späteren Version eine Benutzereinstellung hinzufügen, falls man wirklich jedes Detail im Höhenprofil sehen will (inklusive Messfehlern).
Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, wäre es optimal, wenn sich der Average speed feiner oder beliebig einstellen lassen würde. Ich kann nur feste Stufen auswählen, ...18.0 km/h, 20.0 km/h, 25.0 km/h 28.0 km/h
Das sähe dann so aus wie in der Anlage. Die "Steigungen" wirken dann weniger dramatisch - sind sie ja auch nicht. Ich nehme deinen Vorschlag mal in meine ToDo Liste auf und werde die Skalierung der y-Achse dann einstellbar machen. Min bis Max des gesamten Tracks, oder Min bis Max für den Teilabschnitt.Finde ich auch sehr schön und sieht sehr gut adaptierbar aus. Allerdings würde ich persönlich die gleiche Höhenskalierung / y-Achse für ein spezifisches Event präferieren. So sähe man auf einen Blick, in welchem Abschnitt die steilsten/größten Anstiege des Tages/der Veranstaltung dräuen und wo es vergleichsweise flach ist.
.. Bis dahin muss man sich mit der Endzeit behelfen.