Alexinho
Aktives Mitglied
Dura Ace Steuersatz HP-7400. Kontermutter mit Montage Spuren, Laufflächen tadellos.
VB 45€+ V
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@_Jan_BIETE
Dura Ace Steuersatz HP-7400. Kontermutter mit Montage Spuren, Laufflächen tadellos.
VB 45€+ V
Anhang anzeigen 1770000
Wenn sowas verkauft wird, muss der Fokus aber sehr konkret sein. Andere Marken, Länder, Zeiträume, oder was?Danke! Finde ich auch, deshalb kommt es auch jetzt erst zum Verkauf. Brauche Platz und der Fokus der Sammlung ist nun konkreter.![]()
Nein, ich bleibe bei dem, was ich habe, aber fokussiere es auf spezielle Team- und Profiräder. Die Nichtprofiräder sind daher sehr ausgewählte Sachen wie meine Berliner, Dornbuschs, Rickerts, Mücke, 1-2 Franzosen, 2-3 Italiener etc.Wenn sowas verkauft wird, muss der Fokus aber sehr konkret sein. Andere Marken, Länder, Zeiträume, oder was?
Team und Profiräder finde ich ja auch sehr spannend. Da kannst du dich ja mal mit dem Carsten Radermacher treffen, der hat wohl weltweit die meisten Team-Bianchis und geschätzt 50% des weltweiten Restbestandes.Nein, ich bleibe bei dem, was ich habe, aber fokussiere es auf spezielle Team- und Profiräder. Die Nichtprofiräder sind daher sehr ausgewählte Sachen wie meine Berliner, Dornbuschs, Rickerts, Mücke, 1-2 Franzosen, 2-3 Italiener etc.Das Chesini ist wunderschön und verbindet mich tatsächlich an meinen ersten Kauf in Italien.
![]()

Ja Carstens Gilardi-Radsammlung ist einmalig, die meisten Gilardis nach der Bianchizeit sind dann aber bei mir.Team und Profiräder finde ich ja auch sehr spannend. Da kannst du dich ja mal mit dem Carsten Radermacher treffen, der hat wohl weltweit die meisten Team-Bianchis und geschätzt 50% des weltweiten Restbestandes.Ich habe ja nur eins, aber das wurde gestern wenigstens mal wieder bewegt.

willkommen beim alteisen.Moin zusammen, ich lese hier schon länger sporadisch mal mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet. Ich bin begeisterter Fan angejahrter Rennräder die das Mindesthaltbarkeitsdatum deutlich überschritten haben. Manche Räder sind bei mir schon zu Vintage-Rennern gereift.
Nachdem ich endlich mein Traum-Koga-Miyata fahren kann darf nun dieser Koga-Miyata Proracer-Rahmen gehen. Sollte von 1981 sein, die Grösse ist mit 54cm angegeben. Dies bezieht sich aber auf Betrieb mit Shimano DD-Pedalen (AX), also sind es rund 52 cm mit "normalen" Pedalen. Tolles Blau, keine Dellen oder Beulen, wohl aber Lackschäden und zwei von Rost befallenen Oberrohr-Kabelguides (einer davon ist teilweise vom Rost zerstört) - siehe Fotos. Sind mit Leinöl zum Schutz behandelt worden. Ich dachte an 220,-Euro.Anhang anzeigen 1770160Anhang anzeigen 1770161Anhang anzeigen 1770162Anhang anzeigen 1770163Anhang anzeigen 1770164Anhang anzeigen 1770165Anhang anzeigen 1770166Anhang anzeigen 1770167Anhang anzeigen 1770158
Moin zusammen, ich lese hier schon länger sporadisch mal mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet. Ich bin begeisterter Fan angejahrter Rennräder die das Mindesthaltbarkeitsdatum deutlich überschritten haben. Manche Räder sind bei mir schon zu Vintage-Rennern gereift.
Nachdem ich endlich mein Traum-Koga-Miyata fahren kann darf nun dieser Koga-Miyata Proracer-Rahmen gehen. Sollte von 1981 sein, die Grösse ist mit 54cm angegeben. Dies bezieht sich aber auf Betrieb mit Shimano DD-Pedalen (AX), also sind es rund 52 cm mit "normalen" Pedalen. Tolles Blau, keine Dellen oder Beulen, wohl aber Lackschäden und zwei von Rost befallenen Oberrohr-Kabelguides (einer davon ist teilweise vom Rost zerstört) - siehe Fotos. Sind mit Leinöl zum Schutz behandelt worden. Ich dachte an 220,-Euro.Anhang anzeigen 1770160Anhang anzeigen 1770161Anhang anzeigen 1770162Anhang anzeigen 1770163Anhang anzeigen 1770164Anhang anzeigen 1770165Anhang anzeigen 1770166Anhang anzeigen 1770167Anhang anzeigen 1770158