Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Pedale...🥰Modell 4 und Riemen:
Anhang anzeigen 1769445Anhang anzeigen 1769446Anhang anzeigen 1769447Anhang anzeigen 1769448Anhang anzeigen 1769449Anhang anzeigen 1769450
Danke für eure Hilfe
Könnt ihr mir sagen, was ich noch für dieses 9-fach Record Schaltwerk verlangen kann? Eigentlich noch ganz guter Zustand, aber mit einigen Kratzern an der Unterseite.
Anhang anzeigen 1769608Anhang anzeigen 1769609Anhang anzeigen 1769610
Glaube eher weniger. Man kann die Kratzer bestimmt noch bisschen rausschleifen/ polieren, aber schön ist das halt nicht.mittlerweile recht wenig, 80€ wäre das Bauchgefühl
Was ruft man für Koga Miyata Klamotten auf? Ich überlege mich davon zu trennen. Ich trage sie einfach nicht und ich fahre andere Räder lieber als das Koga, aber es war eben auch die first love…
Typ, Farbe, Länge und Breite unter den Armen
Trikot Kurzarm schwarz 67cm 51cm
Trikot Langarm schwarz 68cm 40cm
Jacke Dunkelblau 68cm 52cm
Jacke schwarz dicker 67cm 51cm
Hose schwarz dicker 100cm
Jacke hellgrün 57cm 53cm
würde das sehen wie @hec.Was ruft man für Koga Miyata Klamotten auf? Ich überlege mich davon zu trennen. Ich trage sie einfach nicht und ich fahre andere Räder lieber als das Koga, aber es war eben auch die first love…
Jacke hellgrün 57cm 53cm
Was ruft man für Koga Miyata Klamotten auf? Ich überlege mich davon zu trennen. Ich trage sie einfach nicht und ich fahre andere Räder lieber als das Koga, aber es war eben auch die first love…
Jacke hellgrün 57cm 53cm
Auf subtile Art und Weise wurde ich drauf aufmerksam gemacht dass meine Einschätzung etwas zu hoch wäre …
Was wäre ein guter Preis für ein 630-er Laufradsatz wie dieses:
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-6947535
Ja gut … das deckt sich mit mein Bauchgefühl. Ist natürlich etwas speziell, aber da die Felgen echt noch viel Fleisch haben und die Laufräder sonst wieder top sind, dachte ich dass es ein angemessene Preis war 🙂 Ich habe leider kein PlanNe ne, eher, dass das diese Art von Fall wäre, wo es schwieriger ist ein Wert zu ermitteln da "komische" Größe. Ob 100€ OK oder nicht sind, wäre dann die Frage.

Ganz ehrlich? Du hast bestimmt eine halbe Ewigkeit gesucht, um dieses (fast) komplette Set zusammenzubekommen. Wahrscheinlich gibt es das kaum ein zweites Mal. Ich wäre da ziemlich emotionslos und würde versuchen, daß Maximum herauszukriegen. Du hast ja bestimmt auch andere Begehrlichkeiten, die finanziert werden wollen.Was ruft man für Koga Miyata Klamotten auf? Ich überlege mich davon zu trennen. Ich trage sie einfach nicht und ich fahre andere Räder lieber als das Koga, aber es war eben auch die first love…
Jacke hellgrün 57cm 53cm
Jacke hellgrün 57cm 53cm
Wenn es dir gefällt, bist du prädestiniert!Anhang anzeigen 1770020
Würde mich dieses etwas unorthodox aufgebaute MXB für eine grüne Jacke qualifizieren? Die anderen Oberteile sähe ich eher an/auf einem Full-Pro.
Beim CR3 auf dem Tretlager war mir sofort klar, das ist ein Lüders!Ich habe heute folgendes Rad gefangen. Eigentlich nur wegen der Thei Sprint Decals, bzw. Der Geschichte Radsport Theisen. Ich kannte Heinz relativ gut von der Radrennbahn aus Büttgen und vom Teile kaufen bei Ihm.
Ich gehe davon aus das dieser Rahmen nicht von Ihm gelötet ist. Sieht mir eher nach neu lackiert und seine Aufkleber draufgeklebt aus.
Kann jemand den Rahmen Identifizieren? Hat auch eine Nummer unter dem Tretlagergehäuse. Ausfaller sind Campa, das Innenlager sagt BSA Gewinde. Hatte Aufgrund der Gabelkrone und dem Peugeot Vorbau auf was Französisches getippt.
Danke !
Anhang anzeigen 1770122Anhang anzeigen 1770123Anhang anzeigen 1770124Anhang anzeigen 1770125Anhang anzeigen 1770126Anhang anzeigen 1770127Anhang anzeigen 1770128Anhang anzeigen 1770129Anhang anzeigen 1770130Anhang anzeigen 1770131
Vielen Dank!Beim CR3 auf dem Tretlager war mir sofort klar, das ist ein Lüders!
Es entspricht in allen Details meinem laubfroschgrünen Lüders, einige Fotos zum Vergleichen sind hier zu finden:
Die Charakteristika meines CR3 von 1976
Lüders hatte angeblich mal eine kleine Serie an Rahmen ohne Kundenauftrag vorgefertigt, was aber nicht auf viel Gegenliebe stiess. Jeder Kunde wollte halt was individuelles und so liess Lüders die 'Serienfertigung' wieder fallen. Anscheinend ist der grüne Laubfrosch einer aus dieser Phase
- lange Zungen der Steuersatzmuffen noch mit Schnörkeln, wie auch am Gabelkopf
![]()
- lange Zungen an der Sattelmuffe, kurzer glatter Standard Strebenspiegel ohne Deckelchen oder Gravur
![]()
- dünner Bremssteg
![]()
- "plumpe...
Typisch für Lüders auch die gemischte Komponentenauswahl, auch meines hatte ursprünglich ein Crane SW, Sugino Kurbel und Galli Bremsen.
Also eine klasse Basis zum Herrichten. Und bitte gern weitere Schritte im Lüders Faden* dokumentieren 🚴👍, Danke!
PS: blau und grün entstammen offensichtlich der selben Serie, meiner hat die Rahmennummer CR3 xxx76, also auch Baujahr 1976.
* https://www.rennrad-news.de/forum/threads/lüders-today-tomorrow-and-forever.122266/page-29#post-4741528