Hat jemand Lust, einen noch recht schönen Accuphase
E-206 Verstärker für die Eigennutzung auf Vordermann zu bringen?
Zur Geschichte: ich habe mir das Gerät vor ca. einem Jahr gekauft und eine Zeitlang genutzt. Lief alles prima. Danach geriet er wg. Umbau etc. etwas ins Abseits und wurde ca. 6 oder 7 Monate nicht mehr genutzt. Jetzt wollte ich ihn eigentlich verkaufen, habe dann aber beim Probehören festgestellt, dass der linke Kanal deutlich leiser als der rechte ist. Er reagiert auf ein bisschen Rumwackeln am Kabel/Stecker, aber es funktioniert nicht stabil und der Ton ist ggf. auch ganz weg.
Wenn man Glück hat, ist es also nur das Anschlussterminal, aber wer hat bei 35 Jahre alten Geräten schon Glück

Langer Rede, kurzer Sinn: ich bin selbst nicht in der Lage das angemessen in Stand zu setzen. Eine Reparatur bei einem der guten Anbieter lohnt sich für mich nicht, weil ich ihn ja eh verkaufen würde.
Also, falls jemand Interesse hat, kurze PN an mich. Verschenken würde ich ihn jetzt auch nicht, aber wir einigen uns ganz sicher!
Versand geht, aber ist halt schon ein Gewicht (ca. 20kg). Ansonsten gerne Abholung in Köln.