Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im "Biete" gibt's ein langes Veloce, vielleicht kannst du den Käfig umbauen...?Suche / Tausche Chorus 10-fach Schaltwerk mit kurzem Käfig gegen eines mit mittellangem Käfig.
Ggfs. mit Wertausgleich oder auch nur den Käfig.
Anhang anzeigen 1766156
Tut es auch ein Hurret?@Dolittle möge mir den Bildklau verzeihen - ich wurde an eine Suche erinnert :
Hat jemanden einen solchen Simplex Hebelumwerfer in gutem Zustand übrig ?
Anhang anzeigen 1766332
Sorry, ist doch nur 110mm, in 120 kann ich den Sachs New Success anbieten, aber der hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter.Ich hol das noch mal hoch. Bitte schaut doch mal in eure Kisten.
'Bei den unteren Gruppen wird der Umwerfer auf dem Grundkörper mit einem Sprengring (statt der Inbusschraube) gesichert!bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmen sollte
Nein!Tut es auch ein Hurret?
Suchst du alle 5 eingegrenzten Teilenummern oder nur die für den Grundkörper (ohne die Zugklemmung)?Hat eventuell jemand die hier umrahmten Umwerferteile (oder einen ansonsten zerschrabbelten Umwerfer mit diesen Teilen in brauchbar) übrig?
Anhang anzeigen 1766555
Diese Elemente sind jedenfalls bei Record/Chorus baugleich - m.w. trotz verschiedener Teilenummern aber auch bis zur Veloce runter (bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmen sollte).
110mm, braucht bisschen Politur. 10.- plus Versand.Suche einen silbernen 1"-Schaftvorbau aus CrMo-Stahl mit folgenden Eigenschaften:
Schaftdurchmesser: 22,2 mm
Lenkerklemmung: 25,4 mm
Länge: 100-110 mm, je nach Winkel
Winkel: 15-20° aufsteigend
Unbedingt mit etwas längerem Schaft, technisch einwandfrei und optisch gut bis sehr gut. Vom Stil her so in diese Richtung:
Anhang anzeigen 1766588Danke für die Aufmerksamkeit.
110mm, braucht bisschen Politur. 10.- plus Versand.
Ohne die Zugklemmung käme ich zurecht.Suchst du alle 5 eingegrenzten Teilenummern oder nur die für den Grundkörper (ohne die Zugklemmung)?
Die Unterlegscheibe für die Sockelschraube fehlt (leider häufig so wenn die Umwerfer mit Adapterschelle montiert wurden), sonst kpl.:Ohne die Zugklemmung käme ich zurecht.