Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Spargelstecher im Paartal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher Faden?Kommt jemand aus der Ecke 77836 Baden-Württemberg - Rheinmünster ? Es geht um ein Elektro RC Auto ca 60 cm. Eine Kiste gäbe es dort auch, er würde auch versenden aber hat leider kein PayPal und es bleibt nur Bank. Ich über weile aber nicht 370€ zu einer mir unbekannten Person. Abholung aus Berlin fällt aus,cwegen Umwelt, Zeit und viel zu teuer.
Bruder Klaus Kapelle. Ein ganz besonderer Ort!
Im Wald vom Aremberg sieht das aber noch ein wenig anders aus...Da muss man durch …
Anhang anzeigen 1766485
… auch wenn es bei mir heute nur die paar hundert Meter durch Spitz/Donau waren – ich verstehe die Einstellung Bernard Hinaults, was Fahrbedingungen à la Paris-Roubaix betrifft …![]()
hält der Steuersatz am Mercier noch so, wie er soll?Unterwegs mit dem Klassiker: Zur Kirschblüte nach Oberwinter und zu einem archäologischen Fundort bei Sinzig am Rhein.
Anhang anzeigen 1765066Restblüte der Magnolie. Noch hängt der bunte Osterschmuck in Oberwinter.
Anhang anzeigen 1765068An Ostern war da noch nicht so viel zu sehen. Aber jetzt in voller Pracht.
Anhang anzeigen 1765069Nettes Grüppchen. Diese Zeitgenossen feiern die rosa Blüten in Oberwinter, in jedem Jahr, sagen sie.
Anhang anzeigen 1765070Der muss ja auch gelegentlich bewegt werden. Heute war ideales Oldtimerwetter.
Anhang anzeigen 1765071Damit war ich unterwegs.
Anhang anzeigen 1765072Und das ist die archäologische Fundstätte. Auf der braunen Fläche, bei Sinzig, direkt am Rhein, gab es im 2 Jahrh. n. Chr. eine bedeutende römische Töpferei. Eine kurze „Feldbegehung“ erbrachte partiell, einige merkwürdig geformte "Ziegelstücke". Ein Stück trägt auch Schriftzeichen S D W. Im Heimatmuseum Schloß-Sinzig, oder in Remagen kann man mehr erfahren. War eine interessante Runde heute.
Benötigte eine neue Kontermutter, jetzt hält er durchhält der Steuersatz am Mercier noch so, wie er soll?