Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MVDP hat bis jetzt immer eine Menge Glück mit Defekten gehabt, das ist der erste, an den ich mich erinnern kann und der entscheidend war.
Wie soll man sich da besser vorbereiten? Das ist Schicksal und eben u.a. auch der besondere Reiz dieses Rennens?Jetzt weiß man doch das bei Paris Roubaix schnell ein Defekt passieren kann. Warum ist man da nicht besser vorbereitet?
Interessant wäre, ob es Pech ist oder ob bestimmte Reifen usw einfach nicht viel taugen.Jetzt weiß man doch das bei Paris Roubaix schnell ein Defekt passieren kann. Warum ist man da nicht besser vorbereitet?
Fährt Jasper nicht das neue Shimano Pedal-System als Prototyp?
Jahttps://www.bikeradar.com/news/new-shimano-road-bike-pedals-2026-paris-roubaix
Strange - als ob das DA Prototyppedal (Philipsen) andere Cleats hätte...
Mega Rennen soweit![]()
Naja, dass Philippsen und MvdP andere Pedal-Systeme fahren hätte man schon verhindern können. Damit wurde auch Philippsens Rennen gekillt.Wie soll man sich da besser vorbereiten? Das ist Schicksal und eben u.a. auch der besondere Reiz dieses Rennens?
Die Ernährung bei UAE ist halt unerreichtPogacar sieht für den Effort, den er bisher leisten musste, noch ziemlich gut aus!
Ja, das ist natürlich nicht die glücklichste Wahl und Konstellation.Naja, dass Philippsen und MvdP andere Pedal-Systeme fahren hätte man schon verhindern können. Damit wurde auch Philippsens Rennen gekillt.
Damit ist wohl geklärt, dass die SPD SL Cleats nicht mehr passen werden.Ja
Eurosport liest hier mit![]()
Vorausgesetzt es gibt keine gravierenden Defekte oder Stürze, wird der neue „Kannibale“ sich das Sing holen (so meine Sicht). Aber es kann noch Vieles passieren und das Rennen ist wirklich geil. Hoffentlich kommen keine grossen Stürze hinzu…Entweder Pogacar kann die 2 Visma abhängen, oder aber Stuyven oder Rebullborahansgrohe-Vermeersch gewinnt. Oder PEdersen.
Er hätte einfach ein neutrales VR nehmen sollen genauso wie Pogacar aber in dem Stadium in dem die Fahrer sind, sollte man sowas vorher durchsprechenNaja, dass Philippsen und MvdP andere Pedal-Systeme fahren hätte man schon verhindern können. Damit wurde auch Philippsens Rennen gekillt.