• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix 2026

Del Grosso gibt sein Vorderrad an van der Poel. Philpsen hat auch keine Chance mehr durch den Plattfuß von van der Poel. Alpecin ausgeschaltet.

MVDP hat bis jetzt immer eine Menge Glück mit Defekten gehabt, das ist der erste, an den ich mich erinnern kann und der entscheidend war.

.

Anhänge

• platt.jpg
    platt.jpg
    676,8 KB · Aufrufe: 138
Bissegger ist auch so ein Roubaix-Spezialist geworden. Man sieht ihn gefühlt das ganze Jahr nicht und bei Roubaix das zweite Jahr in Folge in der Spitzengruppe.

Momentan wie "früher", man war es gar nicht mehr gewohnt, dass es dauernd rennentscheidende Defekte gab, schon gar nicht bei Mathieu.

Was ist denn da heute mit dem Material los? Die Bedingungen sind abgesehen von den Kopfsteinen nicht schlecht. Fahre heute alle Tubeless mit 2,5 bar? Sollte einem zu Bedenken geben. Dabei habe ich Tubeless grade erst für mich entdeckt.

Jetzt weiß man doch das bei Paris Roubaix schnell ein Defekt passieren kann. Warum ist man da nicht besser vorbereitet?

Zurück