Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möp mööp
Zum Vierkant Ofmegas kann ich nur schnell beitragen, ist wohl dr laengste und schmalste, schreibt auch Sutherland so, wie Sheldon Brown.
Meine Tretlagerwelle ist auch 118m lang fuer Standard zweifach Kurbelgarnitur.
![]()
![]()
![]()
Deshalb sollten diese Ofmega-Kurbeln m.E. eher an Ausstellungs- als an vielgenutzte Fahrräderdann würde ich die kurbel auch überdenken...
obwohl mir die mit diesem nachlaufenden kurbelstern und der fortsetzung in der anbindung der kettenblätter schon gefällt.
Suche 28er Treckingrahmen+Gabel aus Stahl mit BSA Gewinde (90er Jahre OS, UR 32mm, OR 28,6mm) in RH60 und OR max. 56cm. Gerne geschweißt und muffenlos und leicht geslopt. Im Raum Köln/Bonn/D-dorf.
NowayAlu absolut nicht denkbar?
ich hab einen sloughi, rh 60, gemufft, gelötet, ungesloopt und ich meine normale maße.Suche 28er Treckingrahmen+Gabel aus Stahl mit BSA Gewinde (90er Jahre OS, UR 32mm, OR 28,6mm) in RH60 und OR max. 56cm. Gerne geschweißt und muffenlos und leicht geslopt. Im Raum Köln/Bonn/D-dorf.
Sowas?Moin zusammen. Ich würde mir gern was Leichtes für die City zusammenbauen. Falls jmd von euch einen Alu-Rahmen mit optimalerweise SR 58 cm c-t und OR 57 cm c-c hat und abgeben möchte, gerne mal Bescheid geben.
Danke dir, das ging fix. Ein Fall-in-love-Moment ist es zwar nicht, mit Blau-Schwarz (und Knallrot) werde ich mich vermutlich nie so richtig anfreunden, aber vielleicht reicht auch eine Zweck-Ehe. Gib gern mal die Maße und eine Hausnummer durch.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-koga-miyata-rennrad-vintage-/3375257919-217-8888Moin zusammen. Ich würde mir gern was Leichtes für die City zusammenbauen. Falls jmd von euch einen Alu-Rahmen mit optimalerweise SR 58 cm c-t und OR 57 cm c-c hat und abgeben möchte, gerne mal Bescheid geben.
Danke dir. Hatte eher an einen klassischen Renner gedacht, wobei Ösen gar nicht mal so blöde sind. Wird allerdings eher in Richtung 60er sein, oder? Habe das so im Kopf, dass die Angaben auf dem SR bei Koga c-c sind.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-koga-miyata-rennrad-vintage-/3375257919-217-8888
wäre an sowas zu denken? ich habe so einen, geht ab wie Rakete. Rohrverklebungen an den Muffen überprüfen!
ich glaube, 58 ist c-m Könnte bei meinem daheim mal nachmessen, der ist mit 60 gelabelt.Danke dir. Hatte eher an einen klassischen Renner gedacht, wobei Ösen gar nicht mal so blöde sind. Wird allerdings eher in Richtung 60er sein, oder? Habe das so im Kopf, dass die Angaben auf dem SR bei Koga c-c sind.
Hier hatte ich den Rahmen schon mal angeboten...Danke dir, das ging fix. Ein Fall-in-love-Moment ist es zwar nicht, mit Blau-Schwarz (und Knallrot) werde ich mich vermutlich nie so richtig anfreunden, aber vielleicht reicht auch eine Zweck-Ehe. Gib gern mal die Maße und eine Hausnummer durch.
Moin zusammen. Ich würde mir gern was Leichtes für die City zusammenbauen. Falls jmd von euch einen Alu-Rahmen mit optimalerweise SR 58 cm c-t und OR 57 cm c-c hat und abgeben möchte, gerne mal Bescheid geben.
Ich suche ein paar Kleinteile:
Schaltzugbefestigung Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk
Anhang anzeigen 1731186
Danke
Oliver
Aufgebaut kommt der ganz schnieke daher.Hier hatte ich den Rahmen schon mal angeboten...
So sah das Rad mal aus...
Anhang anzeigen 1764600
Preis ist VB
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-6603906
42cm m-m oder a-a?Deda Piega in 42cm 26mm Klemmung
Ich hol das noch mal hoch. Bitte schaut doch mal in eure Kisten.So, für alle, die mich unterstützt haben bei der Suche nach dem richtigen Vorbau, Danke!
Ich habe das Colnago jetzt mal eingestellt. Also den Sattel. Dann probehalber einen Vorbau montiert und gemessen.
Ich suche also jetzt einen 3ttt 2002 in
absteigender Rangfolge
1. 125mm und silber
2. 120mm und silber
3. 125mm und rauchgrau
4. 120mm und rauchgrau
Gerne im Sichtbereich guter Zustand. Wer mich kennt, weiß, der Schaft gehört nicht zum Sichtbereich.![]()