• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

ich finds auch erschütternd dass leute in einem gratis zugänglichen medium das ich freiwillig höre nicht in der art die ich mir vorstelle über themen die ich mir erwarte sprechen.
Stört mich ja gar nicht. Ist nur ne Feststellung und ist im Gegenteil sogar spannend, wie es ihm auf die Füsse fallen wird. Man merkt halt, dass er noch nie in einem Unternehmen gearbeitet hat und keinen Plan hat, was man sagen kann/darf.

Anzeige

Re: Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“
Wem von Euch fiel die Frage eines Robert im aktuellen Besenwagen Podcast auf, wie sich die Pros in dieser Jahreszeit vor Erkältung schützen?

Ich musste prompt an Robert Gorgos, den Ernährungswissenschaftler von MNSTRY, denken, die kürzlich auch vom Besenwagen beworbenes Zauberpulver rausgebracht haben. Die Frage wurde dann von „unserem Ben“, also einem RBHH Athleten beantwortet, die bekanntlich von MNSTRY ausgestattet werden.

So, jetzt setz ich den Verschwörungshut wieder ab😎

Wem von Euch fiel die Frage eines Robert im aktuellen Besenwagen Podcast auf, wie sich die Pros in dieser Jahreszeit vor Erkältung schützen?

Ich musste prompt an Robert Gorgos, den Ernährungswissenschaftler von MNSTRY, denken, die kürzlich auch vom Besenwagen beworbenes Zauberpulver rausgebracht haben. Die Frage wurde dann von „unserem Ben“, also einem RBHH Athleten beantwortet, die bekanntlich von MNSTRY ausgestattet werden.

So, jetzt setz ich den Verschwörungshut wieder ab😎
was du vergessen hast zu erwähnen ist, dass Ben keine Werbung für MNSTRY gemacht hat in seiner Antwort.

Ansonsten aber coole Story...

Driftet bisschen ab hier das Thema oder?

Im aktuellen Tourfunk geht's um den möglichen Grand Depart in Deutschland '29. Fand ich sehr aufschlussreich, auch wenn der ein oder andere beim sächsischen mit den Ohren schlackern wird. Die Chancen stehen sicher nicht schlecht, man stelle sich das Peloton 40 nach dem Mauerfall vor der Eastside Gallery vor.
Und... auch das ist Ehrenamt.

Eastside Gallery? Also ne Etappe über Berlin?
Die klare Aussage der ASO ist: '29 und nicht '30, Mauerfall und nicht deutsche Einheit und Berlin ist ein Muss. Nachvollziehbar, dass hat international natürlich viel viel mehr Zugkraft.
Vorstellbar wäre sicherlich ein Prolog. Aber Berlin bringt natürlich massiven Aufwand was die Sicherheit angeht mit sich...

Die klare Aussage der ASO ist: '29 und nicht '30, Mauerfall und nicht deutsche Einheit und Berlin ist ein Muss. Nachvollziehbar, dass hat international natürlich viel viel mehr Zugkraft.
Vorstellbar wäre sicherlich ein Prolog. Aber Berlin bringt natürlich massiven Aufwand was die Sicherheit angeht mit sich...

Nachvollziehbar.

Fände es sehr sehr cool.

Die aktuelle RTW zu Beginn mal wieder top - Walscheid mit sehr detaillierten Insights zu den Sprints bei der UAE-Tour.

RTW ist für mich auch gerade danke Walscheids insights mit der interessanteste Deutsche Radsport Podcast. Gerade läuft noch Tourfunk, den finde ich wirklich sehr schwer auszuhalten wenn nicht gerade ein interessanter Gast dabei ist.

Im Besenwagen mit Andreas Klier fand ich seine sinngemäße Aussage top "Du testest und optimiert das Material. Findest das optimale Setup mit 56er Kettenblatt. Dann kommt ein MvdP und gewinnt mit einem 52er. Kannst halt nix machen."
Musste ich beim Omloop dran denken.
Finde ich eine hörenswerte Folge.

Im Besenwagen mit Andreas Klier fand ich seine sinngemäße Aussage top "Du testest und optimiert das Material. Findest das optimale Setup mit 56er Kettenblatt. Dann kommt ein MvdP und gewinnt mit einem 52er. Kannst halt nix machen."
Musste ich beim Omloop dran denken.
Finde ich eine hörenswerte Folge.

Die Story mit dem Sieg von Powless bei Dwars door Vlaanderen war auch lustig. 😁

Nach Ewigkeiten nochmal in den Besenwagen reingehört weil mich die Wese-Story interessiert hat

- wirklich unhörbar mittlerweile 😵‍💫

Dieses Gestammel und gegenseitig ins Wort fallen - ist das mittlerweile üblich dort? 🙈

Aber Wese war cool 😎 - dafür hats sich gelohnt.

Nach Ewigkeiten nochmal in den Besenwagen reingehört weil mich die Wese-Story interessiert hat

- wirklich unhörbar mittlerweile 😵‍💫

Dieses Gestammel und gegenseitig ins Wort fallen - ist das mittlerweile üblich dort? 🙈

Aber Wese war cool 😎 - dafür hats sich gelohnt.
Ja, man bekommt das Gefühl, dass da zwischen Paul und Andi überhaupt nix mehr passt - die machen sich in meinen Augen gegenseitig runter.
Die Geltungssucht und der Humor des Dritten ist auch nur mehr schwer zu hören - leider.
Muss mal in den Frauenteil reinhören - hat da schon wer Erfahrungen?

Den Marks fand ich gar nicht mehr so schlimm wie ich ihn von früher in Erinnerung hatte - der hat bissl auf der Bremse gestanden. Aber so insgesamt - ging gar nicht. Man würde nicht denken dass das "Profis" sind die den Podcast schon jahrelang und eigentlich mal ziemlich engagiert machen.... Die Abstinenz war für mich wohl die richtige Entscheidung 😅

Ja, man bekommt das Gefühl, dass da zwischen Paul und Andi überhaupt nix mehr passt - die machen sich in meinen Augen gegenseitig runter.
Die Geltungssucht und der Humor des Dritten ist auch nur mehr schwer zu hören - leider.
Muss mal in den Frauenteil reinhören - hat da schon wer Erfahrungen?
Hab bisher nur die erste Folge gehört. Für mich noch viel Luft nach oben - man hat gemerkt, dass sie sich noch eingrooven müssen. Aber freue mich sehr, dass Tanja zurück ist, und Lin hat ja schon mehrmals gute Beiträge geliefert - wird also schon gut werden.

Was die Jungs angeht, nagt da wohl auch der Zahn der Zeit. Jede Geschichte wurde bereits x-fach erzählt, man kennt von jedem plusminus die Meinung, und wirklich viel Relevantes für die Zuhörer passiert in deren Leben auch nicht. Am ehesten noch bei BM, aber wie schon jemand vor Wochen schrieb, muss der mal aufpassen, was er wie äussert, sonst handelt er sich bald handfeste Probleme ein. Am Ende hört man aber doch wieder rein, weil einem während der langen Auto-/ Zugfahrt nix besseres einfällt oder der Gast interessiert. Opfer, ich.

Wesemann war angenehm und unterhaltsam. Hab grossen Respekt, wie jemand seines Kalibers bis 40 fährt und dann einfach in einen normalen Job wechselt bzw. bereits drei Jobs weiter ist. Der Typ nimmt sich null wichtig.

Zurück